Beiträge von Fritzinger

    Hatte mich auch auf Kansas auf dem Night Of The Prog Festival gefreut.


    Was das ungute Gefühl bei großen Konzerten angeht... das werde ich wohl am meisten im Zentralstadion bei Coldplay haben :augenrollen:

    Ich finde auch, dass die Stones oft fälschlicherweise auf Songs wie Jumpin Jack Flash und Satisfaction reduziert werden und dabei großartige, weit melodiösere Songs wie She's A Rainbow, Ruby Tuesday oder Anybody Seen My Baby vergessen werden.


    Wow, Alan spielt hier richtig gut... Noch immer sehr energiereich und treibend!

    Ich werde mein Glück für München versuchen. Mal schauen ob das was wird :(


    #Edit, es hat funktioniert :) Ich bin zwar jetzt arm... aber ich hab Tickes für München!

    Auf seiner Seite war auch noch nichts zu sehen. Vielleicht haben die es zu früh veröffentlicht?


    Fritzinger: woher weißt Du denn schon, wer bzw. wer nicht mitspielt? :gruebel:


    Da gab es doch diese Debatte, wo SW und seine derzeitige Tourband irgendeinen Preis bekamen und Marco und Guthrie nicht mit erwähnt wurden. Marco reagierte zickig, Guthrie äußerte sich glaube ich garnicht. Aber SW wollte ja auf diesem Album wieder mehr selbst Gitarre spielen. Großer Fehler meines Erachtens nach.


    Ich seh gerade, die Besetzung, wie auch die Tracklängen finden sich schon hier:
    https://en.wikipedia.org/wiki/…Bone_(Steven_Wilson_album)

    Seine Albencover waren auch schon mal besser.


    Ich fand selbst das Bild, das in diesem kurzen Videoclip vorkam cooler.


    Keine Ahnung, ob ich in dieses Album groß Erwartungen reinlegen soll. Ohne Marco, ohne Guthrie.


    Ich finde, rein musikalisch/kompositorisch gibt es an dem Album nichts zu meckern, auch nicht in Bezug auf das Debüt. Nur leider finde ich, dass man hier hört, dass keine eingespielt Band am Werk war. Es sind einige Unsauberkeiten zu hören, die mich manchmal stören (am ehesten vielleicht im Titellied).