Beiträge von Slipperman265

    Sorry for that und herzlich willkommen hier! :)


    Hallöle Prophet,


    ich danke Dir sehr, dachte schon ich bin jetzt der "böse" :(
    Genau so war es ja auch nicht gemeint! Aber hatte halt Bammel vor einer eventuellen Verwarnung und das gleich zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier bei euch im Forum. :(


    PASSAGE ENTFERNT DURCH DEN ADMIN (RECHTLICHE GRÜNDE)


    @Admin Christian,


    Ich habe einen 65 Zoll Plasma von Panasonic und das Bild ist definitiv "besser" als die DVD. Aber vielleicht hängt es auch wie so oft vom verwendeten HiFi-TV Equipment ab...? Und klar, natürlich ist es keine offizielle Blu-ray. Come Rain Or Shine DOKU gibt es auf der nicht offiziellen BD auch nicht, ebenso fehlt das halbe Konzert. Aber es ist trotzdem TOP in Bild und Ton!
    Ich zB. schaue auf meinem OPPO BDP-105D (Darbee Edition)


    Get-in-to-get-Out,


    also ich treibe mich noch in verschiedenen PC, Film und HiFi Foren herum :)


    zB. Nu-Forum (Nubert) HiFi-Forum, Boxpirates etc.
    Aber natürlich nur ab und an, so wie es meine Zeit zulässt. ;)


    cu... und Dir Prophet nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Antwort, hat mich sehr gefreut! :topp: Hoffe, dass ich für Dich jetzt nicht mehr der "böse" neue bin! ;)


    Grüsse an alle! :huhu:

    Nana, nu mal nicht so angriffslustig einem Neuen gegenüber.


    ...und auch mal die Smileys beachten...


    Ich danke Dir THOM für Deine Unterstützung! :topp:


    Ich bin ja nicht nur in diesem Forum unterwegs und wenn öffentliche Links zu anderen Seiten hier erlaubt sein sollte...ok, kein Problem!
    In allen anderen Foren ist dies strikt untersagt und wird unter umständen mit der gelben Karte bestraft.
    Und da bin ich auch davon ausgegangen, dass dies hier auch nicht erlaubt ist, oder habe ich was in den Forenregeln überlesen...?

    LINK VOM ADMIN ENTFERNT


    Meinen Einstand hier habe ich mir auch echt anders vorgestellt, als gleich einen auf den Deckel zu bekommen!:zerschlagen::D
    Und meinen ersten FAN habe ich ja jetzt auch schon, nich wahr PROPHET!!!:huhu:


    cu... und allen noch einen schönen Tach!:huhu:


    PS.: Nochmals vielen Dank THOM für Deine Rückendeckung! ;)

    Also meine ersten 3 Alben an die ich mich noch erinnern kann, waren


    1. Status Quo Live von 1977 (Doppelalbum)
    2. Deep Purple in Rock von 1970
    3. Beatles das rote Album (1962-1966)


    cu...:huhu: