Beiträge von Slipperman265

    Vielen Dank Prophet für die beiden Vergleiche der Sänger beim selben Song!:topp:


    Also für mich steht eindeutig fest, dass Sowden eine viel kräftigere und bestimmendere Stimme hat und bis heute am besten zu Arena gepasst hat. Kein Wunder also, dass die übrigen Bandmitglieder es sehr bedauert haben als er seinen Abschied von Arena verkündet hat!
    Auch finde ich es in diesem Thread sehr schade, dass teilweise so negativ über Arena diskudiert wird.


    Klar, man kann immer sagen, dass zB. Marillion ein Genesis Klon ist und zB. Galahad, IQ und Arena etc. ein Marillion Klon ist etc.
    Aber mir gefällt Arena sehr, zumindest die Sowden Phase!:)
    Eine Band muss ja mal den Anfang einer bestimmten Musikrichtung machen und danach gibt es nur noch Nachahmer, bzw. Klone!:)

    Also ich habe Arena schon immer gemocht, zumindest alles mit "Rob Sowden" als Sänger!
    Rob Sowden erinnert mich immer irgendwie an Nad Sylvan und nicht nur vom äusseren her.:)
    Leider hat anscheinend Arena keine grosse Fan Gemeinde mehr, ich wollte sie gerne mal 2012 in Stuttgart im LKA sehen und da wurde das Konzert wegen schwacher Nachfrage kurzerhand abgesagt...!:-(

    Die Info habe ich auch bekommen. Wäre aber echt schade, wenn es in Deutschland nur einen Termin gäbe...:-(
    Am liebsten wäre mir dann aber das Konzert von der Lamb Lies Tour, dass ich noch nicht gesehen habe!:)


    cu...

    Hi euch beiden! :huhu:


    Habe jetzt bei einem Anbieter über Amazon das Buch NEU für 89 Euro gekauft.
    Ich denke das ist bei dieser Rarität für ein neues Buch noch ein Top Preis, sofern es wirklich NEU bei mir ankommt...? Naja, ich lass mich mal überraschen! :)
    Bei einem gebrauchten, weiss man ja nie was die unter gut oder sehr gut bzw. neuwertig verstehen...
    Jetzt freu ich mich erstmal darauf und hoffe einfach mal, dass es wirklich NEU ist und eventuell sogar verschweisst bei mir landet!


    cu... und nochmal vielen Dank euch beiden! :topp::huhu:

    Hi@all,


    ich bin auf der Suche nach dem Buch im Titel, wenn möglich neuwertiger Zustand
    und deutsche Ausgabe!
    Wäre Supi, wenn jemand eventuell 2 hat und sich von einem trennen könnte...? ;)


    Angebote entweder hier im Thread, oder per PN


    Würde mich echt sehr freuen auch noch eines zu bekommen...?


    cu...:huhu:

    Sodele, jetzt bin ich aber froh, dass der Admin Christian meinen Post in diesem Thread wieder auf den rechtlich einwandfreien Stand gebracht hat! :topp: Vielen Dank dafür und das kommt NIE MEHR vor! Versprochen! ;)


    Ja, es stimmt wohl, dass wenn man die entsprechende Technik Zuhause hat, der Eindruck entsteht ein besseres Bild zu sehen als es tatsächlich ist.


    Aber bei einem Player wie dem OPPO 105D mit eingeschalteter Darbee Funktion
    wirkt jede DVD irgendwie wie eine Blu-ray! :)


    Für die ausführliche technische Erklärung hierzu gilt mein besonderer Dank sowohl TM Productions, als auch Prophet für die Unterstützung meiner Bedenken hier im Forum etwas falsches zu tun, oder getan zu haben! :topp:


    cu... und allen noch einen schönen Abend vom Slipperman265! :huhu:


    PS.: Christian, vielleicht solltest Du der vollständigkeithalber auch den Ebay Link aus deinem Post wo Du mich zitiert hast eventuell auch noch Löschen wenn das geht...? ;)