Beiträge von Nienna

    Goldfrapp & Dave Gahan // Ocean


    Ich liebe dieses Lied ♥


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Depeche Mode // Enjoy The Silence (Live 1993)


    Beste Live Version von diesem Lied. :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war gestern im Kino und habe mir Solo: A Star Wars Story angesehen.


    Ich muss sagen ich war sehr skeptisch was diesen Film betrifft da ich 1. bezweifelte, dass Alden Ehrenreich Han Solo gut verkörpern kann und 2. ich mir nicht sicher war ob man diese Story überhaupt nötig hat bzw. ob sie seinen Reiz hat. Ich wurde jedoch sehr positiv überrascht.

    Alden Ehrenreich war meinem Empfinden nach sehr gut in der Rolle von Han Solo drin. Die Mimik und die Körperhaltung war schon sehr auf den Charakter angepasst. Aber auch die Dialoge waren gut formuliert.

    In dem Film gab es, für mich, genau die richtige Menge an Action (nicht zu viel - nicht zu wenig) und der Humor war nicht aufgesetzt (so kam es mir leider bei Episode 7 & 8 vor) sondern kam genau an den richtigen Stellen und was die Story angeht.. so war ich am Anfang des Filmes (die ersten 20 min.?) etwas gelangweilt aber es wurde immer spannender und gerade zum Ende hin wurde es noch mal so richtig interessant.

    Besonders amüsant fand ich den Teil wo Han Chewbacca kennengelernt hat. Oder wie er an seinen Namen "Solo" kam fand ich auch recht interessant. :D

    Was mich noch positiv überrascht hat waren Woody Harrelson und Paul Bettany die ihre Rollen sehr gut gespielt haben. Aber auch Emilia Clarke hat dem Film ein gewisses Etwas gegeben.


    Ob man Han's Geschichte jetzt wirklich braucht im Star Wars Universum ist mal dahingestellt. Ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß beim Film und würde ihn mir jederzeit noch mal ansehen.

    Und ich muss zugeben, dass mir der Film mehr gegeben hat als Episode 7 und 8. :saint: