Beiträge von Nienna

    Also, da brauch ich doch erstmal ein Bier, oder zwei:) Was für eine unwahrscheinliche und/oder abgedrehte Kombination....:gruebel: Bedeutet das, dass du alles von Genesis gut findest, ich meine The Lamb.. hat doch musikalisch nichts mit den anderen von dir zitierten Alben zu tun.
    Tja, warum auch nicht. The Lamb... ist mein Fave-Album, ¨And then.¨...¨höre ich so gut wie gar nicht und von Abacab mag ich nur Dodo/Lurker und Me and Sarah Jane.
    :D:D Hast du in deinem Bücherregal abwechselnd Charles Bukowski und Rosamunde Pilcher stehen:eek:


    Nein es bedeutet nicht, dass ich alles von Genesis mag. So kann ich mit der Wind & Wuthering und der Invisible Touch nicht viel anfangen.
    Und ja, es ist wohl so dass meine 3 Lieblingsalben sich stark unterscheiden. Ich bin sehr vielseitig in meinem Musikgeschmack und mag 'abgedrehte Kombinationen'. ;)
    Also Charles Bukowski und Rosamunde Pilcher habe ich nicht nebeneinander im Regal stehen :rolleyes: Aber ab und an lässt sich in meinem Bücherschrank auch eine seltsame Kombination finden. Was soll's. Ich mag es sich für vieles verschiedenes zu interessieren. ;)

    Das ist ja mal ein ungewöhnlicher Favorit - jedenfalls in meinen Augen/Ohren. :)


    Nicht, dass mir Every Day nicht gefällt. Ich kenne es gut und höre es recht gern, wenn das dazugehörige Album läuft. Wo ich es gerade vor meinem inneren Ohr ablaufen lasse, bin ich schnell zum Gitarrensolo gelangt, das ich für äußerst gelungen halte.


    Auch wenn mir von Steve einiges noch besser gefällt: Every Day hat was. :topp:


    Ja, das Gitarrensolo ist einfach nur göttlich. Wenn ich das höre bekomme ich richtig Herzklopfen. ;)


    Welche Lieder sagen Dir denn eher zu?