Beiträge von Winki30

    diesmal ist die Frage aber hammermäßig -


    vor allem zwischen Land of Confusion und Jesus he knows me.


    We can't Dance war schon gut,


    auf Platz 2 bei mir ist allerdings Jesus, he knows me, als das Video rauskam war ich außerdem noch Meßdiener und hab immer gedacht - die ziehen nicht nur diese übertriebenen amerikan. Fernsehpriester durch den Kakao, sondern auch die kath. Kirche und das hat mir sehr gefallen.


    Aber letztendlich wurde es doch Land of Confusion, welches ich erst spät kennengelernt habe (bin erst 81 geboren) aber das war super. Allein schon die Idee mit den Puppen.

    Also neben


    Fading Lights (1991)
    Invisible Touch (1986)
    Home By The Sea / Second Home By The Sea (1983)
    No Reply At All (1981)
    Me And Sarah Jane (1981)
    Misunderstanding (1980)
    Carpet Crawlers (1974)
    I Know What I Like (1973)


    Fehlt meiner Meinung nach noch ein Hammersong it., wäre auch 'ne schöne Referenz an den Fanclub.


    Ich hätte gern noch für The Brazilian (1986) und Firth Of Fifth (1973), aber da ging mir die Stimmenzahl aus.


    Als Begründung für alle SIE sind einfach gut.


    Aber mein absolutes Favorit als Finale Los Endos (1976), ihr werdet wohl auch alle wissen warum, als Jazz-Version hört sich das fast genauso gut an (siehe PC's Jazz-Album)


    die 20 min, bleiben immer noch ca 2 stunden für die hits :D :D


    Hey, ich bin grad mal frisch eingestiegen ihr redet doch von Fountain of Salmancis und Watcher of the Skies dazu dann noch it. und man hätte direkt mal (ein Erinnerung an Three Sides live) also darüber würde ich mich ebenfalls sehr freuen, ich mag die Lieder nämlich auch.


    Letzendlich gibt es nur gute Genesis-Lieder.