Beiträge von Keep-it-dark

    Sehr schönes Konzert!!! Gute Stimmung innerhalb der Band und ein durchweg druckvoller Sound! Und ja, Roachford kann singen. Nic war am Schlagzeug wieder sehr überzeigend, ich liebe es ihm beim spielen zuzusehen, bzw. zuzuhören. Nur Mike hat sich beim Ansagen von Jesus, he knows me etwas vertan, dieser Song stammt nicht aus den 80ern!!! LOL. Es wäre schön wenn es mal wieder eine Veröffentlichung auf DVD oder Blu-ray geben würde, das wird aber bei den Mechanics glaube ich nichts mehr.

    Bin am 18. März 2023 in Oberhausen (Rudolf Weber-Arena) dabei und sehr gespannt, denn ich habe The Australian Pink Floyd Show noch nie erlebt. Aber seit The Musical Box weiß ich, dass auch Coverbands lohnen können. Außerdem gehört The Dark Side of the Moon zu meinen Lieblingsalben. Gute, alte 70er Jahre. 8):thumbup:

    The Australian Pink Floyd Show kann ich nur empfehlen. Ich habe sie in Mannheim live gesehen und es war echt geil! Ich habe mir auch die verfügbaren Konzerte auf BluRay gekauft, welche mir sehr gefallen.

    Dem kann ich nur zustimmen! Calling All Stations, The Dividing Line, Congo, Uncertain Weather und Small Talk sind für mich die Highlights des Albums und ich höre sie immer wieder gerne. Aber auch die Tracks die es nicht auf das Album geschafft haben, wie zum Beispiel Run Out Of Time oder Anything Now, finde ich überwiegend gut. Wieso diese beiden Tracks nicht auf dem Album gelandet sind verstehe ich nicht so ganz.


    Geile Setlist, gefällt mir wirklich gut! Dukebox würde ich mir jetzt auch mal gerne ansehen! München ist nur leider ein ganzes Stück von Kaiserslautern weg :( Mal sehen was sich ergibt...

    The Dividing Line ist tatsächlich eine Perle, vielleicht schafft es ja auch mal Calling All Stations in's Set. :)

    Bevor hier noch mehr Qualitätsbeiträge auflaufen, mal eine ...


    Frage an alle, die die Shows wirklich gesehen haben:

    Würdest du dir eine DVD / Bluray / super8-Aufnahme von dieser Tour wegen des Konzertfilms kaufen (also nicht als Sammlerstück oder irgendwelcher Extras)?

    Ich würde mir eine Veröffentlichung dieser Tour auf DVD oder Blu-ray definitiv kaufen. Bis jetzt war ich auf 3 Konzerten und habe noch eins vor mir. Mir gefällt hier vor allem wie Nic Schlagzeug spielt, aber auch Mike an der Gitarre ist diesmal sehenswert. Tonight, tonight, tonight hat mir nie so wirklich gut gefallen, durch Mike's Gitarrenarbeit auf dieser Tour finde ich diesen Titel aber jetzt richtig gut. Das und vieles mehr, wie z.B. die Licht und Videoshow hätte ich gerne auf DVD oder Blu-ray.