Beiträge von RABICANO

    Für mich ist der schönste Song auf der Platte MAD MAN MOON, dicht gefolgt von RIPPLES und SQUONK.

    Gestimmt habe ich für Mad Man Moon, weil mir hier nicht nur die Musik gut gefällt sondern auch der Text einmalig schön, ja richtig poetisch ist.

    When the evil of a snowflake in June
    could still be a source of relief

    Schööön...:)



    Ich will zwar nächstes Jahr tatsächlich Urlaub in Englang machen, aber weder in Cheltenham noch Anfang Juli. Obwohl...das ließe sich schon einbinden auf dem Weg vom Lake District nach Surrey...

    YOSW ist eine von den Songs, die ich mal richtig gut fand - so zwischen 16 und 25 etwa. Irgendwann hat sich meine jugendlich naiv-romantische Vorliebe für kitschige Sülzballaden dann aber gelegt. Heute gefällt mir der Song nicht mehr wirklich. Ich finde, das Stück dreht sich im Kreis und kommt nirgendwo an. Um mein Emotionszentrum macht der Song jedenfalls seit Jahren eine Bogen. ;)

    Aufgrund dessen vergebe ich noch 8 Punkte.

    Falls jemand im nächsten Sommer Urlaub in England planen sollte und Spaß an klassischen Festivals hat:

    Cheltenham Music Festival 2014

    Scheint als hätte unser Tony sich doch mal dazu durchgerungen seine Musik live aufzuführen. Ich wage allerdings stark zu bezweifeln, dass er selbst spielen wird. Somit wird's vermutlich SIX sein, was zu Gehör gebracht wird. Oder was ganz Neues?

    Ich kann im Grunde außer Deutsch nur noch Englisch, dass aber immerhin gut.
    Niederländisch kann ich lesen und verstehen, aber nicht aktiv sprechen.
    Auf Französisch geht nur Radebrechen, aber dafür dass ich das nie in der Schule gelernt hab (hatte Latein), komme ich einigermaßen klar.

    Ich schnappe aber zum Beispiel Dialekte total schnell auf. Das funktioniert sogar auf Englisch, man muss mich nur lange genug auf der Insel aussetzen...:cool:

    Ich möchte den Thread hier nochmal hochholen, auch wenn er schon ein Jahr alt ist.
    Das angehängte Zitat fand ich irgendwie merkwürdig. So habe ich das noch nie gesehen. Ich schreibe meine Gedanken dazu mal in den Text.

    Ich finde auch nicht, dasß Tony ein Mann auf der Verliererstraße ist. Es gibt zig Musiker, die ihn um die Karriere beneiden und um die verdienten Millionen wohl auch. Von Verlierer kann man da wohl nicht sprechen.
    Mag sein, dass es ihn insgeheim ärgert nicht den gleichen Soloerfolg gehabt zu haben wie die Kollegen (wen würde das denn nicht wurmen?), aber andererseits hat er doch auch alles dafür getan bloß nicht allzusehr aufzufallen. Beides geht halt nicht: Wer kommerziellen Erfolg will muss sich auch ins Rampenlicht stellen.



    Vielleicht muss man mit 63 auch gar keinen Erfolg mehr haben, wenn man vorher jahrelang der Keyboarder von Genesis war?

    Lieber mit Würde in den Ruhestand gehen als sich mit 70+ noch zum Affen machen wie manch andere Kollegen, die ich teilweise nur noch peinlich finde. Ich kann durchaus verstehen, wenn das jemand nicht will.

    Obwohl es aus der Fanperspektive natürlich schade um die entgangene Musik ist. :(