Beiträge von Michael Schmitke

    Hallo Zusammen,


    habe die DVD Deluxe Back to Front 2014. Weiss jemand wie der Download funktioniert?
    (24-bit). Der Code auf der Rückseite hat nämlich nicht funktioniert auf der Rückseite des einzelnen Blattes von der Coverrückseite?


    Habe ich da etwas übersehen? Hat da jemand von Euch eine Ahnung?:augenrollen::gruebel:


    Danke für die Hilfe

    Sollte dem so sein, dass die BBC Dokumentation das Einzige an Aktivität sich darstellen wäre das eine vergebene Chance gewesen. Nicht die erste vergebene Chance. Aus welchen Gründen auch immer, selbst aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht durchführbar, wir werden es akzeptieren müssen. P.C. Live ist sehr schön aber nur und das meiner Meinung definitiv, mit einem Album welches schön einen Meilenstein voraussetzt. Die Zeiten haben sich geändert und ehrlich gesagt eine Réunion der Fab 5 ist bahnbrechen(er):blah:

    Alle Diskussionen sind überflüssig, Gratulation zu diesem Schritt!
    Alle freuen sich riesig! Das ist eine sehr schöne Situation und viele Menschen haben sich das gewünscht! Peter Gabriel, Steve Hackett, Tony Banks, Phil Collins & Mike Rutherford
    Eine wahre Freude, WIR sollten uns freuen ! Danke

    An Alle die Zweifel hatten, im Kreise von 54 Genesis Fans freuen wir uns! Phil kommt zurück und wir hoffen die Nachricht geht an Ihm weiter!


    Viele freuen uns auf ein gutes & positives Lebenszeichen! Blödes & unnötiges Geschwätz der Presse der Vergangenheit, alles was zählt ist die Freude an der Musik und alles was geschrieben wird ist nichtig! Hauptsache die Freude an der Musik zählt. ob es eine Réunion gibt oder Phil solo, wir werden es unterstützen und egal was die Presse schreibt wir ignorieren das vehement und boykottieren jegliches schlechtes Gekritzel!!! Wir werden jegliches Negatives Gekritzel nicht gut quotieren und in Konsequenz dessen Zeitung nicht mehr lesen oder abonnieren!
    Statement Eines Hardcore Fan Kreis von 54 Genesis Mitglieder und wir respektieren die Leistung von Phil Collins und natürlich hauch aller anderen Mitglieder Danke! M.S.:topp::huhu:


    Wir freuen uns :)

    Ich bin jetzt schon wirklich lange hier auf dem Genesis it und ich finde es interessant wie sich alle verändern :topp: Alben veröffentlichen alles wunderbar!

    JEDOCH, ich glaube wir erwarten ALLE nur das WIRKLICH eine....das grosse Unbekannte!
    Wann ist es ENDLICH soweit mit einer wirklichen REUNION!!:ratlos:

    Alle sind interessiert aber wirklich interessiert uns doch letztendlich nur dieses Thema!!

    Die Chancen stehen eigentlich gut, bleibt "nur" zu hoffen, dass PC wieder gesund ist / wird!

    Grüsse an Alle die warten und das sind heir ja Alle!!

    Herzlichst, MIC:schock2: