Beiträge von All i need

    Hallo Leute...


    Finde es schade, dass das ganze jetzt die Überhand gewinnt... Ich finde es richtig, wie die Mod's reagiert haben. Und ihr müsst mal bedenken, die machen das alles freiwillig für EUCH und das in der Freizeit... Das da eventuell auch nicht alles der 100%igen Richtigkeit oder Rechtschreibtechnisch/ Satzbautechnisch alles richtig ist is dann doch nicht schlimm... -.-" Solange man vernünftig darauf hinweist wäre es ja vollkommen ok, aber so wie manche User hier abgehen, macht es langsam nicht mal mehr spaß sich die Kommentare durchzulesen...


    Und die Bemerkung "Diktator" ist ja mal dermaßen fehl am Platz!


    Naja... meine Meinung... Und nehmt euch das mal zu Herzen, dass das alles Freiwillig gemacht wird...


    Gruß


    Marv alias All i need

    Hallo Leute und vorallem Mod's,


    Wollte mal so am rande sagen, dass es Klasse ist, das Ihr euch die Mühe macht, hier ein Quiz aufzuziehen. Ich bekomme das ja am rande mit, von wegen Kritik und sowas... Auch wenn ich persönlich nicht mitmache, da ich nicht ganz so spezialisiert auf Genesis bin, will ich trotzdem mal mein Lob aussprechen :)


    Liebe Grüße


    Marv alias All i need

    Moin zusammen! Ich würde euch gerne mein Radio-Programm auf OldCeltoi©® | Dein Radio im Netz • Foren-Übersicht vorstellen. Jeden zweiten Donnerstag von 18 bis 21 Uhr bin ich dort unter dem Namen "LeChuck" als Moderator tätig und präsentiere dort Musik quer durch alle Genres, unter anderem auch Musik von Genesis oder deren Mitgliedern. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinhört und mir Feedback gebt, für die nächsten 2 Stunden bin ich weiter live auf Sendung. Danke!

    Hallo Leute :)


    Ich habe schonmal gesucht aber zu diesem Thema leider nichts gefunden und wollte desswegen mal einen neuen Post öffnen und mal nachfragen, was sind eure Lieblingdlieder von Genesis?
    Es ist einfach nur rein aus Interesse, weil ich mal so wissen wollte welche unterschiedlichen Geschmäcker es gibt :))


    Freue mich schon darauf


    Gruß


    Marvin alias All i need