Beiträge von Ray Bach

    Jedem seine Meinung. Lustlos kann ich da nicht erkennen. Aus meiner Sicht eher Souverän und abgeklärt. Das ist dann wohl Geschmacksache. Die Menge derer, die die aktuellen Marillion zu schätzen wissen, ist offensichtlich im Wachstum begriffen. Ich würde ihnen aus kommerzieller Sicht keinen neuen Produzenten empfehlen.

    Sie haben Gaza vom vorletzten Album gespielt. Hat wenig mit Cocktailbar zu tun auch wenn ich zugebe, dass die meisten Titel schon etwas in ruhigeren Gewässern unterwegs sind.

    Ich denke nicht dass sie satt sind. Ansonsten würden sie nicht neues Material schreiben sondern wie viele Andere einfach so auf Tour gehen. Damit verdienen die Bands heute ihr Geld, nicht mit Neuveröffentlichungen.

    Stimmung in Hamburg war gut und der Saal fast ausverkauft. Marillion spielen aktuell in deutlich größeren Hallen als in den letzten Jahren. Insofern ist die Idee, dass die Band Anhänger vergraulen würde nicht in Einklang mit der Wirklichkeit zu bringen.

    Mit könnten meinte ich, dass die Fähigkeiten einfach noch vorhanden sind.

    Neben "unlikely" gibt es den Hinweis , dass gerade die ganzen Rigs verschrottet wurden.

    Das ist doch ganz normal, wir sind hier im Genesis-Forum, es ist Mode die eigenen Mitglieder zu kritisieren und Ihnen keine gute Performance mehr zuzutrauen.

    Für manche ist die Band seit 1992 tot, für andere seit 1977, für wieder andere war die Band nach dem Austritt von John Mayhew nur noch Kacke, aber hauptsache wir sind uns alle einig dass die Band tot ist 8o

    Also, Ich weiß dass sie es könnten. Aber bevor ich mich dann zu sehr darauf gefreut hätte, habe ich mal nachgefragt. Die Antwort war unter anderem mit einem "very unlikely" doch recht eindeutig.

    Keine Ahnung warum hier den Jungs die Fähigkeit abgesprochen wird, eine vernünftige Performance auf die Bühne zu bringen. Ich habe Mike und Phil letztes Jahr gesehen und ja, Phil war etwas wackelig auf den Beinen aber im Kopf noch hellwach. Und Mike wirkte nach dem Konzert total entspannt und kein Stück abgekämpft.

    Vielleicht möchte ich die alten Zeiten wiederbeleben aber ich kann es mir immer noch vorstellen.