Beiträge von KingTonic

    Willkommen im Club :D


    Das mit dem Technomüll stimmt. Wobei selbst das eher eine Beleidigung für Techno wäre. Ich würde eher sagen, das die Musik allgemein sehr elektronisch geworden ist. Problem ist ja, das jeder Song im Radio heute wirklich GLEICH klingt. Jedenfalls kann mir keiner den Unterschied zwischen Katy Perry, Lady Gaga oder Kesha sagen. Die klingen gleich, die Musik ist austauschbar, alle 3 sind jedenfalls für viele Mädchen Idole. :augenrollen: Der Beat, die Instrumente und die Melodien sind ständig wirklich 08/15....


    Die unterschiedlichen Stimmen die in den 80ern im Radio waren, die Vielfalt, die hätte ich heute gerne wieder. Da kann von mir aus auch der Beat elektronisch sein.
    Das gute elektronische Popmusik gibt, zeigt Depeche Mode. Jedoch sind die auch schon aus den 80ern stammend, da würde ich mir sehr eine aktuelle wünschen. :)


    Natürlich kann man das nicht verallgemeinern.
    In unserer kapitalistischen Gesellschaft geht es doch nur darum auf dem Mainstream Markt Profit zu schlagen.
    So etwas wie Fanliebe, Spaße auf Konzerten (Phils Domino Effekt) gibt es doch garnicht mehr.
    Oder wie das mit Genesis damals in Charterhouse angefangen hat. Das waren noch Zeiten.
    Heutzutage muss man nur gut aussehen um Musiker zu werden!

    Na total auf X eben :D
    Ich bin 21 und gehe nicht auf Partys. Liegt nicht am Freundemangel sondern am Interesse. Ich hasse die heutige "Musik" förmlich. War bis jetzt 1x in der Disco und es war einer der schlimmsten Abende meines Lebens. Habe mir 2 Liter Bier geschnappt und den Abend über mich ergehen lassen. Nene, nicht meine Zeit. Zumindest nicht was Musik und Location angeht.
    Dieses allwöchentliche "Feiern" finde ich kindisch und ist ein starkes Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen und Öffentlichkeitsdrang. Da verbringe ich lieber gemütliche Abende mit meiner Freundin und Freunden beim Italiener oder in meinem Bett mit ner guten BluRay (Das dann doch eher mit Freundin^^).



    Jau, ich hege auch völlige Abneigung gegen die Musik von heute. Alles Technomüll, der damals noch in der Disko lief, läuft jetzt alles im radio!!