Beiträge von KingTonic

    Würde es echt gerne mal ausprobieren. Aber ich steh auf den Tabakgeschmack. Was Süßes will ich nicht rauchen. Ich mag meinen Marlboro-Geschmack. Bevor ich 30-40 € ausgebe frage ich mich ob der Geschmack wirklich nach Zigarette schmeckt. Was mich auch interessieren würde wäre, wieviel Zigaretten so ein Tank ist. Ich rauche am Tag ca. 7-10 Stück. Ob ich da wirklich Geld spare?


    Monti, diese Patronen sind ziemlich teuer...
    30-40@ für 5-6 Stück wenn ich mich nicht irre

    Bezüglich Ripples würde ich tippen 1978, da stimmt bei mir irgendwie alles. Gerade wie das Publikum bei Daryls Solo ausflippt :D


    Genesis Live 1978 New York Madison Square Garden Ripples - YouTube


    Wegen Los Endos finde ich die 76er auch am genialsten. Da merkt man die starke Freude schon nur am Ton, und der Mike, der geht echt gut ab. Wobei es 2007 und 1981 ebenso genial war ! :)
    _______________
    Wenn du Hilfe mit Movement brauchst, dann schreib mich über Skype oder so an, ist eigentlich ganz einfach :)


    ich liebe Daryl :))


    @GgEeNnEeSsIiSs: Ist das normal, dass der mit 5 kb/s downloaded?

    Jein. Der besagte Mitschnitt der Trick-Tour ist als Bonusmaterial auf der DVD des SACD-Remasters des Albums zu finden. Desweitern Gibt es eine inoffizielle DVD von einem Konzert der Duke-Tour aus London, bei Genesis-Movement.org kannst du dir das Konzert aber auch als Torrent (Film oder nur Ton) kostenlos und legal runterladen - Infos zum Torrent-Verfahren findest du im entsprechend Sub-Forum hier auf def Seite :)


    Ach, das ist mir durchaus bekannt :D:D:D:D
    Die Seite ist nur so unübersichtlich :/

    Danke! Wenn ich beides (das Set + Liquid) habe, bin ich komplett? Oder brauche ich noch irgendwas?


    Eigentlich nicht...brauchst halt nur die Zigarette an sich und halt diese Patronen mit dem jeweiligem Stoff, der verdampft wird.


    jetzt brauchst du nurnoch Strom :)

    Ich schließe mich dem an, indem ich sage, dass Filme in der Originalsprache (der Schauspieler!!!!) einen ganz anderen Flair hat.
    Irgendwie ist es mehr ,,rohmaterialmäßig und unbehandelt''
    Außerdem ist es sehr nützlich, wenn man Fremdsprachen lernt (Englisch, Spanisch), sich die Filme dementsprechend mit Englischer/Spanischer Tonspur PLUS Untertitel in der jeweiligen Sprache anschaut. Die sprechen ja soooo schnell :blah:


    siehe: Herr der Ringe

    Sicher, ich nutze auch jede Möglichkeit, mir die Live DVDs mit Papas Heimkino reinzuziehen, das stimmt schon ;)
    Er hat eigentlich alle Boxsets, aber meines Wissens nach ist Duke Tour; und Trick Tour nicht als offizielle Musik DVd erhältlich.
    Wie komme ich an Mp3's oder die Konzerte in guter Qualität?


    (Los Endos ist in Wembley einfach nur der Hammer)...von Seconds Out gibts doch auch keine DVD :(

    Hey Leute, ich weiß nicht ganz genau ob schon ein Thread dazu offen ist, oder ob ich hier mit solchen Fragen richtig bin:


    Kennt ihr geile Live-Versionen von Ripples und Los Endos?
    (Außer die von Wembley, und Turn it on again) :)