Beiträge von Humdrum

    Später Abend gestern, aber ich mußte mir noch beide Folgen anschauen.


    Ich sage nur wow. Endlich mal wieder eine Serie, die dich zum Denken zwingt und dazu topproduziert ist. Hier sind einfach Könner am Werk. Eigentlich muß man sich jede Folge mindestens zweimal anschauen, um jede Nuance verfolgen zu können.
    Auch die Musik ist sensationell. Alleine die Schießerei in Folge 1 zu der orchestralen Version von Paint it Black ist der Hammer.

    Gestern die ersten beiden Folgen Westworld geschaut. Superplot, geile Schauspieler, toll gedreht.
    Der Vorabhype mehr wie bestätigt


    Bin angefixt und freue mich auf die weiteren Folgen. Hat das Potential zu einem Serienklassiker.

    Was für ein peinliches Spiel der Leipziger bisher. Kann eigentlich nur besser werden und wird es hoffentlich auch. Aber nach der unnützen Aktion Forsbergs und dem verdienten Platzverweis sehe ich da irgendwie dann doch eher schwarz. Nun ja, Mund abwischen, lächeln, weitermachen.



    Na Ja peinlich würde ich dies nicht nennen. RB ist für mich noch lange nicht soweit, um auf Dauer diese Saison da oben mitzuspielen.
    Gestern haben sie einfach mal gezeigt bekommen, dass ein hochmotivierter FC Bayern eben doch noch 1,5 Stufen über Ihnen steht. Bis jetzt hat eben immer jedes Rädchen gepasst und das Spielglück kam auch dazu. Aber schon in Ingolstadt (live gesehen) hat man gesehen, daß die Mannschaft bei nicht komplett 100% Schwierigkeiten bekommt, da dann individuelle Klasse fehlt. Bei den Bayern haut dann eben ein Costa wie in Darmstadt das Ding in den Winkel.
    RH habe ich drei Jahre in Ingolstadt erlebt. Er hat einfach ein Talent mit seiner Art Fussball zu spielen viel aus den Mannschaften herauszuholen. Dies gelingt ihm mit noch höherem Kaderniveau auch in Leipzig. Aber auch in Ingolstadt fehlte dann in manchen Situationen die individuelle Note.
    Und dies ist eben der Unterschied zu den wirklichen großen Mannschaften. Die haben dann eben die Klasse auch aus einem Scheißspiel mit einer Aktion das Spiel doch noch zu drehen.
    Darüber hinaus ist es dann doch auch ein Unterschied, daß die Bayern diese Drucksituationen eigentlich die gesamte Saison haben. Und dies auch im Training simulieren können

    Ich habe für Randy gestimmt. Ich denke ein Cover sollte doch etwas Eigenes aus dem Stück machen. Siegerprognose war aber Biko.
    Paul Simon und Regina Spector waren mir zu nehe am Song. Da fehlte mit die Spur eigene Note. Randy hat aus meiner Sicht die eigentliche Idee des Albums umgesetzt. Musikalisch auch für mich nicht die Offenbarung, aber auf seine Weise interpretiert.

    Warum jedes Unglück immer gleich dafür genutzt werden muss, um mit Worthülsen um sich zu schmeißen und heiße Luft abzusondern, ist mir nachwievor unbegreiflich. Statt nun also endlos herumzusalbadern, dass ich mir meine Freiheit nicht kaputt machen lasse, gehe ich Apfelschorle kaufen. Irgendwie zielführender. :)


    Ja, ich weiß, nur 0,5 Punkte. Volle Punktzahl nur, wenn ich ohne Kommentar Apfelschorle kaufen gegangen wäre, aber ich hab Zeit und es ist bald Weihnachten und so.


    Herma auch eine Art damit umzugehen.
    Viel Spaß bei der Apfelschorle.

    Ich schließe mich Chandelier an. Lasst uns unsere Freiheiten verteidigen.


    Und gerade gegen unsere Hetzer im Inland. Vor denen habe ich persönlich am meisten Angst, da ich befürchte das freie Meinungsäußerung irgendwann mit stumpfen Parolen und Gewalt beantwortet werden. Auf dem Weg dorthin sind wir schon.
    Die Kleingeister gewinnen an Einfluß. Und ich wette einige haben nur darauf gehofft, dass so etwas wie Berlin passiert.

    bei SWR 1 RP läuft das gleiche Format. Die sind aber erst morgen fertig. Derzeit bei 209
    SWR 1 BW bei 47 :huhu:


    Derzeitiger Stand in Sachen dieses Forums in RP


    Genesis

    982 Invisble Touch
    529 Land of conusion
    507 Home by the sea
    475 The lamb lies down on broadway
    379 Follow you, follow me
    228 Mama

    Peter

    924 Games without frontiers
    699 Don”t give up
    658 Biko
    537 Sledgehammer
    455 In your eyes

    Phil
    909 Separate lives
    908 Can”t stop loving you
    729 A groovy kind of love
    680 You”ll be in my heart
    490 Against all odds
    442 Another day in paradise

    The Mechanics
    520 The living years