Beiträge von Humdrum

    Den Thread habe ich irgendwie übersehen. Definitiv heulen würd ich wenn sich Peter bei einem seiner Konzerte bei seiner Zugabe ans Klavier setzen würde und diese Zeilen erklingen würde „Can you tell me where my Country lies..“
    Ansonsten ist es immer Unterschiedlich. Ich hätte nie gedacht, dass Peter mich Mal bei Solsbury erwischt. Aber die Schlusssequenz bei der New Blood Version hat es dann doch geschafft. Selten hat er diese so emotional gesungen. Biko, Humdrum, wallflower sind immer Kandidaten. Warum hier immer Herberts Der Weg genannt wird entzieht sich mir. Für mich ist da eher Schmetterlinge im Eis weitaus härter. Was wäre ich froh, wenn ich meiner Frau Danzers Text bei du bist mei Frau schreiben hätte können. Genauso wie Peter Hammill I will find you. Und das Intro von Am Fenster. Und am Ende, der Zugabenblock endet mit Carpet und die Halle wird überflutet.

    Neu Alt völlig egal. Was PG noch aus so einem Old Time Klassiker herauskitzelt, treibt mir Erpelpelle auf die Haut. Ganz großes Kino. Dem Anlass angemessen, tolle Musiker, stimmlich einwandfrei und kraftvolle Bilder. Sowie ich ihn liebe. Als Künstler, der immer über den Tellerrand hinausschaut. Und der es schafft mich auch noch mit gefühlt 1000 mal gehörten Songs zu überraschen. Ja auch gerne wieder was Neues, aber auch dies ist immer noch hohe Kiunst

    Chernobyl auf Sky. Sensationell gedreht. Eine der besten Serien der letzten Jahre. Alleine wie die nicht sichtbare radioaktive Bedrohung akustisch umgesetzt wird. :thumbup:

    Dann wäre das also geklärt:
    Bundesliga: Videobeweis bei FSV Mainz 05 gegen SC Freiburg war regelkonform - SPIEGEL ONLINE
    Hmm, ob er nun Kölner ist oder nicht:
    Bundesliga: Markus Anfang wird neuer Trainer beim 1. FC Köln - SPIEGEL ONLINE
    Mit Kiel könnte er in der ersten Liga trainieren, mit Köln doch wohl eher in der zweiten Liga....:gruebel:


    Servus Charles, als regelmässiger Besucher der 2.Liga ist da der Fall ganz klar. Noch ist Kiel nicht aufgestiegen und falls werden die vermutlich nächste Saison das Geld mitnehmen und sang- und klanglos wieder absteigen. Da hat der Anfang bei Köln ganz andere Perspektiven. Die werden wie H96 und Stuttgart mit einem gehobenen Erstligaetat in die 2.Liga gehen.

    Gestern lief die vorerst letzte Staffel von Westworld. Ich bin geplättet. Tolle Kulissen, tolle Schauspieler, geniales Storytelling und ein genialer Cliffhanger. Mehr will ich gar nicht sagen, da ich hoffe dass sich dies hier noch mehr anschauen werden.


    Dies ist nicht nur eine der Serien 2016/17, sondern für mich eine der besten Serien insgesamt.


    Und jetzt ist leider warten angesagt. :dumdi:

    Gestern lief die vorerst letzte Staffel. Ich bin geplättet. Tolle Kulissen, tolle Schauspieler, geniales Storytelling und ein genialer Cliffhanger. Mehr will ich gar nicht sagen, da ich hoffe dass sich dies hier noch mehr anschauen werden.


    Dies ist nicht nur eine der Serien 2016/17, sondern für mich eine der besten Serien insgesamt.


    Und jetzt ist leider warten angesagt. :dumdi: