Beiträge von Humdrum

    was für ein Song. Wir sind bei uns Zuhause komplett aus dem Häuschen.

    Sogar bei meinem Sohn läuft der Song in Dauerschleife.
    An Alle da draußen. Der Mann wird nächsten Woche 73 und wirkt so frisch wie lange nicht mehr. Panopticom war schon geil. Aber The Court toppt dies noch. Was bin ich froh, dass ich mich doch für zwei Konzerte entschieden habe. The Court hat für mich das Potential wie Secret World.

    Bis heute habe ich noch überlegt, ob ich das Abo bei Bandcamp mache. Ist jetzt abgeschlossen Nicht wegen der Boni. Sondern um einen Künstler zu zeigen, dass es noch Leute gibt, die so einen geilen Sch…. zu würdigen Wissen.

    And the court will rise
    While the pillars all fall

    Ich glaube einfach, dass für München anfangs nur Stehplätze anzubieten ein Grundfehler war. Für mich an einem Pfingstsonntag und der Entfernung ein Heimspiel. Aber ich hatte keinen Bock bei den Preisen Stehplätze zu ordern. Gerade für meine Frau ein Unding. Deswegen habe ich dann Berlin geordert. Und nach der Entscheidung auch noch ein Hallenkonzert zu besuchen, verbinden wir noch Fronleichnam mit Zürich und dem Bodensee. Vielleicht besuchen wir am Sonntag bei guten Wetter München und ergattern noch einen Schnapper. Aber definitiv war München so am Anfang keine Option.

    dito .. ist aber auch der Grund PG nicht in München anzuschauen. Wenn du da einen Koloss vor dir hast, dann macht es keinen Spaß und vor allem wäre meine Bessere Hälfte begeistert sein. Da fehlt mir einfach die Alternative. Köln wäre ideal wegen Samstag, aber leider passt der Termin nicht.

    Nach langem Grübeln und einer schlaflosen Nacht. Verona, Hamburg oder Zürich wurde es dann Berlin. Rein aus dem Bauch heraus. Tolle Location. Für kleine Personen trotzdem super. Und im Gefühl dass dies der richtige Ort ist für einen großartigen Abend

    Und dann mit der Hoffnung noch einmal in 2024 noch einmal nachzulegen. Oder noch spontan Zürich nachzulegen, wenn man dann noch Karten kurzfristig ergattern kann.

    Block D wir sind dabei.

    Was für eine schwere Entscheidung. Ich habe alle drei So oft live gesehen und finde sie Alle Drei grandios.
    Am Ende war es eine reine Sonntagmorgen Bauchentscheidung.

    Dezember ist für mich beruflich immer stressig. Deswegen habe ich meistens keine Große Zeit nachzudenken. Aber es wird trotz allem, immer gerne mitgeraten. Weil ich es Jahr für Jahr grandios finde, wie ihr es schafft dies so aufzuziehen.

    Und dann gilt eben für uns. Mitmachen und Spaß haben. Auch wenn es manchmal eben für mich rein um den olympischen Gedanken geht.

    Zum Kinobesuch selbst hat Hotblack alles gesagt. war bei mir ähnlich.

    Dies muss jeder selbst entscheiden. Vor ein paar Monaten wäre ich unter den Voraussetzungen nicht ins Kino oder andere Veranstaltungen gegangen.

    Mittlerweile bin ich geimpft. Die Veranstaltungen sind zahlenmäßig limitiert. Und die Besucher sind geimpft, gesundet oder getestet. bei mir im Kino kommst du nur über einen Eingang rein. Es wurde penibel kontrolliert und dann hast du ein Band bekommen. In den Reihen selber hatten wir wir Abstand.

    Deswegen hatten wir als Familie keine Bedenken. da habe ich im öffentlichen Nahverkehr dann mehr Probleme.

    Wenn dies nicht ausreicht, was dann?


    Und diesen Film muß man zuerst im Kino sehen.


    Und zur Musik. Es ist das Zusammenspiel zwischen den Bildern und der Musik was mich so beeindruckt hat.

    Dies ist wahrlich ein Thread, der Corona geschädigt ist.


    war gestern in Dune und wie ist es schön Kino mit einem solchen Film wieder zu erleben. Für solche Filme ist das Kino geschaffen. Tolle Bilder gepaart mit genialen Sound. Ein Script dass dem Buch huldigt und genial umsetzt.
    Wir waren zu dritt und hätten den Film sofort nochmal angeschaut. Großes Kino.