Beiträge von KRL


    Den da. Die einzige Frage ist:
    Kann sich das jemand vorstellen?


    [Liegt es daran, dass ich - ähnlich wie beim Rätsel mit Läufer und Schildkröte - da meine Vorstellungsart / Anschauungsmethode ändern muss? Findet die Vorwärtsbewegung AUF dem Band statt oder gar VOM Band weg (was bedeuten würde, dass das Flugzeug startet, ohne sich im Augenblick des Starts nach vorne bewegt ZU HABEN)?]


    Starten und Landen aus dem Stand ohne Vorwärtsbewegung können nur wenige Flugzeuge.
    Der Harrier Jet(Start ab 3:20) zum Beispiel. Auch der Jet aus True Lies ist keine Hollywooderfindung.


    Eric:


    Ich hab grad mal deinen Ursprungspost gelesen und erkenne keine Frage in deinem Post.
    Ich würde gern wissen, was du jetzt genau erläutert haben willst.


    Sieht ja aus wie Borussia Bundesliga. Sport1 hat auch so eine ähnliche Aufstellung des Tages.


    Ich freu mich richtig, dass die Bayern mal wieder für ihre Arroganz abgestraft wurden.
    Trotzdem sind es noch 16 Spieltage. Da passiert noch so einiges.


    Aber Hauptsache der BVB ist am Ende wieder erfolgreich in der CL und vllt. Meister.


    EDIT:
    Aber die Niederlage haben die ja schon auf den schlechten Platz geschoben (Schweinsteiger) und Robbery konnte ja nicht gemeinsam "wirbeln".

    Der Mensch passt in deinem Modell seine Geschwindigkeit an die Wegstrecke der Schildkröte an, was keinen Sinn macht.
    Die Geschwindigkeit bricht ja nicht proportional zur Wegstrecke der Schildkröte ein,
    außer die Kondition des Menschen ist wirklich seeeehr schlecht ;)

    Für mich sind die "Kurzen" auch immer sehr erfrischend, ob instrumental oder mit Stimme.


    Ich hab mir das Lied gerade noch einmal als Martin Levac Cover angehört, da mein MP3 Player zur Zeit nicht mehr die gesamte Diskografie von Genesis beinhaltet.
    Es ist auch von ihm wunderschön und ich kann nicht anders als 15 Punkte vergeben.

    Zur eigentlichen Frage des Threads antworte ich mit:
    NEIN, find ich nicht.


    Das Problem der heutigen Jugend,bin selber 24, und der heutigen Musik ist ein anderes.
    Es geht nicht mehr um eine Bewertung sondern zu 80% um den wirtschaftlichen Erfolg eines Künstlers/einer Band.
    Das geschieht fast jedem/r Künstler/Band und auch jeder Musikrichtung.


    Warum hören sich wohl die Lieder von DJ Antoine alle gleich an?
    Warum hören sich 5 verschiedene Solokünstlerinnen in stimmlich und songtechnisch gleich an?
    Weil es sich gut verkauft. Nur wenige Bands verfolgen ihren Stil.
    Wenn ich mir die RnB Sparte malo grob anschaue, dann kommt da mitlerweile zu 80% Elektrokram bei rum. J-Lo und wie sie alle heißen. Alles hört sich in gewissem Grade gleich an.
    Hinter diesen Bands/Künstlern sitzen nämlich keine Musiker hinter, sondern BWLer(will hier keinen beleidigen), die sich darum kümmern dass die Kohle stimmt.
    Wenn man nämlich keine Platten verkauft, ist man auch nicht bekannt. Man kann sich heutzutage nunmal nicht mehr im Oberhaus des Musikgeschäfts halten/einsteigen, wenn man nicht verkaufen kann.
    Früher ging es ja rein um das Musizieren. Jetzt oftmals um Geld.


    Bei DSDS/Supertalen/etc. sitzen 99% der Leute auf irgendwelchen Schulden oder haben doch so eine schwere Kindheit gehabt. Bei diesen Shows geht es ums Geld. Warum sollte wohl ein 5jähriger freiwillig ins Fernsehen gehen und da Klavierspielen oder singen oder Kunststücke machen. Da steckt wiederum eine Person hinter, der es nur ums Geld geht.


    Ich gönne es natürlich jedem, der da sowas gewinnt. So einen Striptease muss man ja auch irgendwie belohnen, aber Qualität ist bei diesen Menschen rar.



    Qualität ist auch das Stichwort, dass verloren geht.
    Früher gab es nunmal viele Bands die eine hohe musikalische Qualität hatten.
    Hört euch mal 90% der heutigen "Stars" live an.
    Da hör ich mir lieber eine kotzende Katze an, die hat mehr Taktgefühl und Rythmus.