Beiträge von RiverOfChange65

    Die Besten Wünsche für diese Feiertage und v.a. das Jahr ´2018! :huhu:

    V.a. an die "Macher" dieses Forums, die uns dies alles (und noch viel mehr...! :)) ermöglichen! :topp:

    Genauso jedoch an alle "Freunde-des-guten-(Musik-)Geschmacks"! :cool:


    Möge das kommende Jahr uns allen mehr Verbundenheit, Frieden und Gerechtigkeit bringen... ! :love:


    In diesem Sinne: Rock-On! :yoh:

    https://www.youtube.com/watch?v=1bGcd_hIhtQ


    https://www.youtube.com/watch?v=U6-PAKOt7sM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/url] (R.I.P.: George Michael :heul:)


    LG- RoCky! :huhu:

    Lieber "Jack"!


    Alles Gute zu deinem runden "B-day"! :welle::birthday::tanzen:
    Hoffe dir und deiner "jungen-Familie" geht es gut?! Wünsche dir- und den deinen- jedenfalls das Allerbeste!
    Und: keep on rockig!!! :yoh::mosh:
    (Vlt. sehen wir uns ja auch in Welkers?!)


    Liebe Grüße - RoCy! :huhu:


    Tausend Dank! :verneigen::lol:
    Endlich taucht in deiner "Kolumne" meine absolute 80er- Lieblings- Band auf!!! :topp:


    Mein "All-Time-Tip" hierzu ist nachwievor das "California-Concert" (featuring Oleta Adams). Das ist einfach: "Sahnehäubchen auf den Eisbällchen", mit einer Top-Band- Besetzung insgesamt ! :love: :huhu:

    Lege mir in letzter Zeit sukzessive die ersten (fünf) Alben der Band, in den remasterten Fassungen von '2006 zu...
    Habe da ja auch so lange gezögert, weil ich daran zweifelte dass sich die Wieder-Anschaffung meiner damaligen (mit "lütten" 17 - 18J.) :o "Lieblings-Musik" lohnen würde...?:gruebel: Doch nun bin ich absolut begeistert von der Klarheit des Sounds! :eek:
    Daher an alle mit ähnlichen "Zweifeln ": klare Kaufempfehlung! :topp:


    Beschäftigte mich gerade mit der- für meinen Geschmack- Top-Scheibe, "Zwesche Salzjebäck und Bier". In meinen Ohren, ist die "Dylan-Umsetzung" auf keinem der mir bekannten Alben so stark umgesetzt, wie hier! :yoh: Alleine hierfür lohnt sich schon die Anschaffung der remasterten Version! :cool: