Beiträge von triple-frog

    Hi,


    ok, dann haben wir also die Tickets für Oberhausen, das ist gut, denn ich hatte gerade mal geguckt und es sind alle guten Tickets weg. Was schon totaler Wahnsinn ist mit welcher Geschwindigkeit das geht. Aber gut für Peter


    gruß und danke für deinen/euren Aufwand und Einsatz


    jens

    Hallo triple-frog, an unser Gespräch mit dem EMI-Knaben erinnere ich mich auch noch. Weißt du noch wie der hieß?


    Ansonsten: Der Sound des Albums ist im Vergleich zur DVD um einiges klarer und brillianter, finde ich.


    Hallo Thom,


    leider kenn ich den Namen auch nicht mehr. Ich schiebe dann mein Empfinden mal auf meinen Schnupfen, oder versuche morgen nochmal meinen REGA-Player aufzubauen und höre mir das damit an. Vielleicht bin ich auch einfach nur paranoit ;)


    Wie gefäält Dir denn jetzt zu Hause die Blu-Ray/DVD Version? Ich finde sie viel besser als in Hürth.


    gruß
    jens

    Hallo und danke für die Infos bezüglich der CD's.


    Ich hatte beim Kino-Konzert mit einem Vertreter der EMI gesprochen und der war hin und weg vom Sound der CD. Absolut Klar und voller Dynamik. Beides vermisse ich etwas auf der CD. Bei der Blu-Ras muss ich zwar auch etwas aufdrehen, aber dann habe ich das Gefühl es kommt was. Aber wenn beide absolut gleich sind, dann brauche ich mir die Einzel-CD ja nicht holen.


    Vielleicht ist meine Kette dafür auch nicht gemacht, wer weiß.


    Danke und Gruß
    Jens

    Hallo Thom,


    wir saßen ja gestern abend zusammen und haben auch anschließend schon diskutiert wie wir es fanden.


    Ich bin auch jetzt noch nicht ganz sicher was ich von gestern halten soll. Wer letztes Jahr in Köln war, wird sicherlich etwas entäuscht sein, denn das ist nicht zu toppen (meine Meinung), aber ich hoffe immernoch, dass hauptsächlich der vielleicht schlechte Sound im Kino, dafür gesorgt hat, dass es mich nicht Hurra schreien läßt.
    Ich hätte wahrscheinlich lieber die Verona-Version gesehen, aber das ist ja leider nicht mehr möglich und 3D war nett, aber für ein Konzertvideo dieser klasse auch nicht wirklich nötig. Da war sein Spieltrieb, glaube ich, größer als die Vernunft ein klasse Konzert zu bringen.


    Ich freue mich auf die normale CD, denn das was der gute von EMI gestern sagte, läßt mich deutlich mehr erfreuen und ich warte nun auf den 21.10 wenn meine Delux-Versin kommt, die ich nicht stornieren werde, da ich hoffe zu Hause einen besseren Sound zu erleben.


    gruß
    Jens