Beiträge von Charisman

    Mal ganz ehrlich: wenn unter allen fanggruppen (früh-, spät- bzw. endphase) die gleiche beteiligungsstärke (prozentual) teilgenommen hätte, würde das ergebnis doch ganz anders aussehen. die altfans sind einfach viel aktiver und nehmen auch an solchen umfragen teil.


    daher bemesse ich solchen keine besondere aussagekraft zu. we can't dance und tresspass lassen sich nun mal schlecht miteinander vergleichen.


    ich kann mit j e d e r phase der bandgeschichte etwas anfangen und freue mich, dass sie auch eine entwicklung durchlaufen haben und nicht statisch blieben.


    aber es wird hier ewig user geben, die sich die alte zeit herbeiwünschen. ob dies an der musik oder vielleicht auch an der eigenen entwicklung liegen mag?


    -früher war ja alles besser!

    Hallo!
    Ich habe mir das deutsche album 4 gekauft , ich finde die Musik und vor allem der Text ist der Hammer. Mich würde jetzt interressieren ob Peter deutsch spricht und versteht. Vieleicht weiß das ja einer von euch genau. gruß marienkäfer:ratlos:



    hallo marienkäfer, meines wissens nach hat perter keine deutschkenntnisse, die über das übliche "guten abend", "gute nacht" hinausgehen.

    mal abgesehen von den üblichen wörtern, wie

    blitzkrieg
    sauerkraut
    kindergarten

    ich habe mal gelesen, dass peter bei seinen ersten alben in mehreren sprachen einsingen wollte und dies auch in den jeweiligen ländern angeboten hat. eine positive resonanz dazu gab es wohl nur in deutschland.



    hallo domme328, wenn all das, was du schreibst der wahrheit entspricht (was ich grundsätzlich nicht anzweifle), wurde dir sehr viel unrecht angetan und es ist ein wirklicher skandal. dann sollten hier konsequenzen gezogen werden- ganz klar.

    ich für mich und auch sicherlich für die anderen mitleser wünsche mir eine aufklärung der fakten, schießlich geht es hier auch immer um vertrauen.

    wenn ich aussagen nicht mehr trauen kann, haben wir ein problem

    nichts für ungut. ich bin gespannt (wie sich einige wieder rausreden werden)

    domme328 ist ein Mr Andersee in Fleisch und Blut, im Roy Black Forum verkauft er eben Roy Black Goodies, hier Genesis Goodies, im Erich von Däniken Forum verkauft er Ufo's, ausser im Steve Hillage Forum, das kennt er nocht nicht :-=)



    ich glaube, in deutschland noch immer die unschuldsvermutung und so lange hier keiner bewiesenermaßen gegen deutsches recht verstossen hat, sollte man denjenigen auch so behandeln.