Beiträge von Charisman



    sorry, auf diese art und weise zu disskutieren- zudem mit all den fäkalwörtern- ist nicht meins.

    nur soviel: es ist ein unterschied, ob man "nur" seine meinung vertritt, demonstriert und seinen unmut kund tut oder ob man gegen die gesetze des staates vertstößt, in dem man lebt und vielleicht auch die eine oder andere sozialleistung annimmt.

    ganz zu schweigen von dem gesamten subventionswahnsinn (solar und co...). wie viel geld wird hier ausgegeben?

    leider erkenne ich immer und immer wieder ein relativ großes gewaltpotential bei den atomgegnern, was letztich auch den normalen (also legalen) demonstranten schadet.

    ich wünsche einen schönen und friedlichen vorweihnachtsabend!




    danke.... du sprichst mir aus der seele. in deutschland ist leider einiges aus dem ruder gelaufen, was eine gesunde wahrnehmung angeht...



    stell dir ein ähnliches verhalten mal in einer anderen konstellation vor.... nicht zu denken.

    genfoodbefürworter, die einen produzenten von biogemüse besetzen und die auslierfung verhindern...

    würden die ein ähnliches verständnis hervorrufen? wohl kaum.

    das, was einige dort derzeit veranstalten (stichworte einbetonieren, schottern etc.) ist strafbar und sollte aufs schärfste verurteilt (und auch bestraft) werden.

    nicht, dass ihr es falsch versteht: gegen eine erlaubte demonstration spricht überhaupt nichts, dies ist ein wertvoller bestandteil unserer demokratie.



    meine vollste zustimmung mtv. das album ist aus meiner sicht eines, welches man unbedingt haben sollte und der titel ist bei weitem nicht so schlecht, wie hier zum teil beschrieben. die wertung von 0 punkten zum beispiel kann ich bei allem respekt und verständnis überhaupt nicht nachvollziehen. 0 punkte, da muss schon etwas ganz, ganz schlimmes kommen. zudem bedeutet 0 punkte ja, dass es nicht mehr schlimmer geht.

    Ach, Farisman. Vor ein paar Wochen gab es die großen Klagen, dass die Ray-Fans das Forum übernehmen. Noch was davor beschwerten sich einige, dass man doch auch mal Phil kritisieren dürfen müsse... und so weiter. Erinnert mich insgesamt oft an die deutschen Bauernverbände. Je nach Wetterlage gibt es im Frühjahr wöchentliche Meldungen "Schlechte Ernte befürchtet - Äcker saufen ab", "Es ist zu trocken: Missernte droht" ... und im Herbst "Preisverfall wegen Rekordernte".


    der vergleich hinkt aber mal gewaltig...