Beiträge von Charisman

    danke für all die tollen "ergüsse" der letzten beiträge.

    müsste dieser thread nicht umbenannt werden, da neue user verwirrt sein könnten durch den titel, der ja nun nicht mehr zum tow oder wie auch immer das nun heisst, genannnt wird.

    auch ich finde es schöner, wenn alte traditionen beibehalten werden und nicht alles "hip" sein muss, bzw. gemacht werden muss.

    Also ich finde die Entscheidung absolut falsch, will deswegen aber auch kein Fass aufmachen. "Gewinnen" kann ich eh schon lange nicht mehr. Nur soviel:


    aufgrund der steigenden Punkteanzahl pro Frage werden die richtigen Antworten zum Ende des Quiz hin immer wichtiger. Dass man nun eine Frage einfach nicht wertet, die dem ein oder anderen Teilnehmer wichtige (Aufhol-)Punkte gebracht hätte, finde ich völlig daneben! Diese Entscheidung wird das Endergebnis deutlich verzerren!


    da muss ich dir (leider) zu 100 Prozent recht geben...
    auch wenn es (vielleicht) am ende so aussieht, als sei gerade diese frage unerheblich, kann die realität ganz anders aussehen, wenn jetzt z.b. jemand aussteigt.


    sehr schade...

    wenn progfandy recht hat (was ich nicht bezweifeln möchte) hätten ja alle, die geantwortet haben, falsch geantwortet.

    und damit würde niemand einen punkt bekommen...

    obwohl: eigentlich hätten dann die, die nicht geantwortet haben, recht.

    interessant!

    schwierige diskussion, da egal wie entschieden wird, dadurch der eine oder andere benachteiligt werden könnte. letztendlich könnte dies sogar siegentscheidend sein.

    insbesondere, weil die zu erzielende punktzahl nicht gerade niedrig war....

    ich drücke die daumen, dass die richtige entscheidung getroffen wird. ist aber ja nur ein spiel, von daher...

    Wie stehst du denn zu Rechtsbrüchen seitens der Polizei? Ich meine z.B. Freiluft-Gesas (hochumstritten), Gewalt gegen friedliche Demonstranten, die Behinderung von Pressearbeit oder die Verwährung des Zutrittes zu angemeldeten Demonstrationen/Kundgebungen?



    steht in meinem letzten beitrag....

    Du kritisierst, dass die Castorgegner Recht brechen. Das kann man natürlich so sehen .



    falsch. das einige castorgegner recht brechen ist einfach eine tatsache. ohne wenn und aber.

    genau diese sicht stört mich ungemein. nur, weil sie für eine vermeintlich "richtige" sache kämpfen, dürfen die demonstranten das? deutsches recht in deutlschland zu brechen ist nicht rechtens und sollte geahndet werden. egal (!), um wen oder was es geht.

    beim thema atomdemo spricht man in der regel von aktivisten, in anderen fällen von straftätern.

    damit das nun nicht falsch verstanden wird: ich klammere ausdrücklich die gewaltfreien, sich an gesetze haltenden demonstranten aus!


    by the way: wieso behauptest du, dass ich die shift taste nicht kenne? stimmt leider auch nicht. oder was ist mit de

    !
    oder dem . oder dem " oder dem ?