Beiträge von musik80

    Würde das Modell, was er bei der Solo - Tour jetzt benutzt nicht auch für Genesis anwendbar sein, soll heißen: Nikolas Collins oder Simon Collins spielen zusammen mit Chester Thompson Schlagzeug und Phil konzentriert sich auf das Singen. In einem Schlagzeug - Solo könnte er ja mit Bongos mitspielen, daß ist nicht so anstrengend. Zumindest ist das bei Roger Taylor auf den Queen Touren so, wo ja auch teilweise Rufus Tiger Taylor Schlagzeug spielt. Man könnte ja auch sagen: Macht jeweils Konzerte in drei Städten: 5 x New York Madison Square Garden, 5 x Berlin Mercedes Benz Arena , 5 x London Earls Court in dieser Konstellation. Dann wäre die Familie involviert, er hat nicht so sehr Angst Zeit mit seiner Familie zu verlieren und es ist eine überschaubare Anzahl an Konzerten, könnte man dies nicht dem Management als Vorschlag schicken? Im Prinzip geht es doch nur um Home by the Sea, Los Endos, DrumDuet und Dukes Intro wo er überhaupt Schlagzeug gespielt hat und das würde sich vermutlich als verlängerte Turn it on Again Tour gut realisieren lassen. Was haltet Ihr davon?

    Am 12.Juni in Köln. Ich sitze laut Karte hinter der Bühne mit einer riesigen Betonmauer vor dem Kopf. Wenn ich mich um 3 mm nach links bewege, müßte ich rein theoretisch das bunte Licht sehen und hoffe das der Schall auf diesen Mistplätzen überhaupt ankommt. Die Karte kostet 100 € und die Zugfahrt vermutlich auch + Übernachtung im Motel One, aber was tut man nicht alles für den Meister.

    Ich war leicht schockiert als ich folgende Nachricht heute gelesen habe. Ich hoffe es ist nicht all zu ernst und Brian May ist bald wieder gesund. Das ganze klingt ein wenig dramatisch und mysteriös, auch weil nicht klar ist, um welche Krankheit es sich handelt:


    Brian May and Kerry Ellis today announced with great regret the indefinite postponement of their December concert dates in the UK. May and Ellis were set to perform 11 ‘Candlelight Concerts’ in the three weeks leading up to Christmas. Apologizing to fans through a personal message posted on his official website, (BRIANMAY.COM || THE OFFICIAL BRIAN MAY WEBSITE) Queen’s Brian May explains that he is fighting ‘a persistent illness which is destroying my energy and my will’, and doesn’t feel confident to perform the shows to the standard expected.


    May comments: “I’m gutted to have to pull out - I hate letting our loyal fans down. But the advice I have had is that I must take time off to heal, rather than go out on tour again and risk falling down on the job, which would be much worse.”


    Kerry Ellis comments: "Brian is a dear friend of mine and obviously his health must come first. I was so looking forward to touring the UK again with Brian. I know so many of you had bought tickets for an early Christmas treat, and I am truly sorry that we are letting so many of you down. But we will be back next year for sure, with new music for you all to hear.”


    A consolation for disappointed fans is a newly recorded studio album from May and Ellis, titled ‘Anthems II’, which is scheduled for release in March.


    All tickets already purchased are fully refundable at point of purchase.


    October 2016


    PS: Ich kann Zitate gerne entfernen, weil ich nicht sicher bin ob man das hier schreiben darf, sie sind von der aktuellen Queen Website. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall gute Besserung!