Beiträge von Rosalee

    Hallo Petra! Du hast Recht - ich wundere mich auch - aber was gibt es Neues ???
    Ich liebe Ray sehr und freue mich auf das Konzert in Ahrensburg im Oktober.
    Noch mehr freuen würde ich mich allerdings, wenn die Setlist mal eine wirklich andere wäre und ich mal einen Titel NICHT mitsingen könnte ;) Und das Beste für mich wäre einmal ein Solo-Konzert. Damit würde er sicher viiiieeele Fans glücklich machen.
    Herzliche Grüße an Dich und ins Forum !

    Wenn sich jetzt noch die Mädels angemessen anziehen...! Selbst als Mann sage ich: man könnte meinen, Ray hätte sie direkt vom polnischen Straßenstrich aufgegabelt... ;-)[/quote]


    :lol: hihi
    Allerdings könnte Ray sich auch einmal eine neue Klamotte zulegen und gelegentlich beim Frisör vorbeischauen ;)
    :cool:

    Na ja, und es war doch ohnehin mittlerweile für zukünftig entweder die Markthalle oder die Laeisz-Halle in´s Auge gefaßt worden; ´mal gucken, ob wir das nicht noch verlegt bekommen ...


    Oh, die Laeisz-Halle finde ich nun als Hamburgerin nicht so geeignet für Ray und seine Crew :(

    Danke für den Hinweis, habe doch gerade mal Alsterradio angemailt, wie man an die Karten kommen kann (ausgewählte Hörer). Es ist bisher nämlich noch so gar nix von dem Konzertbesuch verlautbart worden (und ich höre tgl. den Sender). Außerdem hätte ich da frei. Mal sehen, ob die antworten.


    Ich habe gestern auch geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Bin auch gespannt ..... LG


    :confused:

    Danke Petra!
    Ja, ich werde es einmal versuchen mit dem Wunsch ;-))) Prima Tipp!
    Und ich freue mich auf Ray und Stiltskin im November in Hamburg. Kommst Du auch ???
    Da werden wir alle zusammen die Markthalle rocken :-)))


    PS Das Tour-Pensum ist schwer beeindruckend. Ja. Da wären andere längst zu Boden gegangen ....

    Hallo liebe Petra! Deine Videos sind es immer wert, angeschaut zu werden !!! Vielen Dank für Deine Mühe - ich freue mich darüber !!!
    Allerdings würde ich in den Konzerten mittlerweile auch gern einmal etwas anderes hören.
    In Schafstedt zum Beispiel wurde die Setlist recht emotionslos "abgearbeitet" - nach meinem Empfinden ...... Aber vielleicht lag es auch an dem Sch....-Wetter ;(
    Etwas Frisches könnte in keinem Fall schaden.
    Für die Jungs (und Mädels) muss es doch auch irgendwann mal langweilig werden, oder ? *duck*
    Liebe Grüße an Dich und in die Runde !