Beiträge von Rosalee

    Heute ist es nun so weit die Chart Show wird ausgestrahlt. Ray Wilson wird That's All spielen. Beginn 20.15 Uhr Ende 23.00 Uhr.



    Ui, RTL gucken tu ich nur für Reh ;-))))))) Das soll was heißen !!!!! :cool:
    Hoffentlich muss ich nicht bis kurz vor 23.00 Uhr ausharren .........
    Danke für die Info.

    Bin schon gespannt welchen Titel er diesmal zum Besten geben wird. Heißer Kandidat dürfte Mama sein. Was meint ihr oder doch ein anderer Song? Ausgestrahlt wird die Sendung Sommer / Herbst 2014.[/quote]


    Danke für den Tipp !!!!!!
    Da werde ich tatsächlich mal RTL einschalten :teufelgrins: ------- :oops: wegen Ray !!!
    :p ;)



    hihi - nein, die Disco brauche ich nicht :-))) Aber Sonntag am Nachmittag wäre mal cool. Am 24. April bin ich NATÜRLICH in der Lola in HH-Bergedorf. Freu mich schon sehr !!! Liebe Grüße an Dich, Petra !!! :huhu:

    [quote='duke77','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=392816#post392816']Ein bisschen ungewöhnlich war das schon. Sonntag nachmittag tritt Ray Wilson in einer Discothek mit dem Genesis-Classic-Quintett auf.


    Das würde ich mir einmal in Hamburg wünschen !!!!!!! :huhu:

    ja das ist eine katze, sie heißt pol. Perla = engl. Pearl. Ob das die selbe katze ist wie in dem video kann ich aber nicht sagen. ;) zu sehen ist noch der tourbus, lukasz am mischpult, darek am keyboard, ray am mikro und steve mit irgendwas in der hand, (dosenfutter für die katze?)
    schönes bild :cool: ;) das bild wurde für einen guten zweck am so versteigert. Weiß aber nicht was es eingebracht hat.



    Danke !!!! Kul :) :)
    VLG

    Auch immer wieder schön die Werbungen von Hunde-und Katzenfutter:). Da ist Schweinefleisch, Rindfleisch, Thunfisch, Mais, Paprika, etc drin...
    Warum gehe ich eigentlich noch in eine Pizzaria...:rolleyes:


    Lies mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen". Dann weißt Du es. :wuerg::wuerg::huhu: