Beiträge von Rosalee

    Waaaah !!!! Seit Ewigkeit bin ich Fan von Marc Cohn - auch gaaanz lange von Ray. Aber das ist ein Sakrileg! Von einigen Sachen sollte er echt "die Finger lassen". Zumindest in dieser Form. Das ist Niedergang. Finde ich ---------

    Mir eigentlich scheissegal wer bei Ray ausgetauscht wird:p Ach nee, gibt eine Ausnahme. Schickt alle nach Hause und dafür kommen Tony, Mike, Chester und Steve:cool:



    Mir scheint, dass Dir so ziemlich alles scheißegal ist und Du überwiegend auf Krawall aus bist. Oder? In welcher Zeit lebst Du denn?
    Sollte man Dich vielleicht auch mal ruckzuck austauschen? Oder bist Du zu weit weg in einer anderen Welt?
    Ich finde schon Deinen Nickname eine Anmaßung angesichts des realen Bukowski.
    Aber mit Deinen Provokationen hast Du bei mir ja ein Ziel erreicht. Super!
    Ich werde Deine Posts nicht mehr lesen. Muss echt nicht.
    Rosalee

    Guten Tag!
    So nah am Thema wie Ihr bin ich nicht und kenne auch kaum Details demzufolge.
    Befremdlich finde ich, dass eigentlich niemand bedauert, Darek und die Mädels nicht mehr in der Band zu wissen. Möglich, dass man auf das eine oder andere Violinspiel hätte verzichen können, aber die Mädels sind sehr sympathisch und außerordentlich begabt. Das Gleiche gilt für Darek. Ich habe viele wunderbare Konzerte genießen dürfen.
    Wie gesagt, ich kenne keine Hintergründe, aber ich wünsche den dreien, dass sie weiterhin eine tolle Aufgabe haben und Freude an ihrer Musik und ihr Publikum glücklich machen.
    Wie schnell doch jeder ersetzt werden kann -----
    (The Actor) ?
    Rosalee grüßt

    Heute ist es nun so weit die Chart Show wird ausgestrahlt. Ray Wilson wird That's All spielen. Beginn 20.15 Uhr Ende 23.00 Uhr


    Ich habe es wirklich versucht, aber länger als 10 Minuten habe ich diese schreckliche Sendung nicht ertragen. Sorry. Da habe ich eher auf Ray verzichtet.
    Was bitte ist nun schlimmer: Fernsehgarten oder diese Dummlabershow ???
    Hat er das nötig?
    Schlecht beraten?


    :eek::eek::eek: