Beiträge von Dorian2610

    Absolut kein leichtes Album, aber das waren die früheren auch nicht immer.


    Das Lied ist wichtig um das Album zu verstehen ist zwar nicht das Highlight aber halt der einstand


    https://www.youtube.com/watch?v=62hoopKaZRY


    Naja dieses Lied bringt evtl eher die Atmosphäre des Albums wieder


    https://www.youtube.com/watch?v=VDIbrXCHrYU


    Es handelt sich halt um das berühmte Thema Zeitreisen deren Folgen.


    Naja gebe zu es ist nach Peter halt mein liebster Musiker, dies ist ein Album bei dem ich 2 Jahre brauchte um gefallen dran zu finden.


    Vielleicht gefällt es euch auch!


    Wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Das Lied hätte auch von Ralph Siegel sein können. Etwas schnulzig geraten. Jeder muss sich erst finden und wie es bekannt ist haben sie ja ihr Ding gefunden! Schneller als man glauben mag.


    Und ab der 48 Sekunde bis zur Minute 1.07 hat es sogar was, Stimmlage find ich echt gelungen.
    Es ist gewiss kein Meisterwerk jedoch ist es auch gut so. Besser man steigert sich im Laufe der Zeit immer mehr, nicht wie das heutige übel bei vielen Künstlern, haben ein Album danach erfolgt immer wieder gleicher Abklatsch mit minderen Erfolgen. Bei dem Album wird einen wieder deutlich
    das es KÜNSTLER sind. Und sich weiterentwickelt haben.


    UND DAS IST GUT SO!


    Daher 10 Punkte!

    Alles gute zum Geburtstag! Sei froh das mich persönlich nicht kennst sonst müsstes dir ein Geburtstagslied von mir anhören und das tut weh! Daher nur kurz und knapp Glückwunsch!

    Besser spät als NIE! Hätte es vorab eh nicht geschafft es in ruhe zu lesen und wichtige zu genießen! Dann stand Weihnachten vor der Tür und hab mir das Buch als Wunsch offen gelassen danach kann man es immer noch kaufen!


    Nun liegt es hier WIE GEIL!


    DAS LEBEN UND DIE MUSIK VON


    PETER GABRIEL


    Die exlusive Biografie


    Wow würde es sofort lesen möchte mir aber die Zeit gönnen es ganz in Ruhe zu lesen. Hab Heiligabend nur einen kurzen Blick reingeworfen war begeistert.


    Bin mal gespannt!


    Werde es wohl auch sehr Zeitnah lesen liegt ja auf dem Wohnzimmertisch grins

    Finde wird viel zu selten erwähnt!


    https://www.youtube.com/watch?v=rNPnNUfxRIk


    The Hollies Soldier`s Song


    Eine Perle des riesen großen Musikuniversums hoffe in der Zeit werden solche Lieder nicht vergessen!


    Grüße an Littlewood, gebe dir übrigens recht hätte ich es nicht gewusst weiß es nur weil ich naja glaub ein kleiner Wahnsinniger Peter Gabriel Fan bin. Aber Bin mir sicher dein Musikgeschmack passt schon!


    Grüße selbstverständlich auch die anderen im Forum hier!


    Falls es einer noch nicht gehört hat


    Frohes neues! (lol so wird man unbeliebt)

    Wow Platz 9, :tanzen:


    Bin voll Zufrieden! Und wie! Obwohl währe ich meinen reinen Bauchgefühl gefolgt hätte ich 6 Punkte und den 2 Platz geholt. Tja die Gefahr nur 1 Punkt abzuräumen war mir zu hoch und die wahrscheinlichkeit das es 6 werden würden zu gering. Nur weil ich mich nicht entscheiden konnte heißt es ja nicht das es allen so geht. Allso hab ich gedacht mit Glück werden es 3 Punkte minimum keiner sonst einer. Lol. Einer ist es geworden. Und 9 Platz hey was will man mehr.


    Danke an das ganze Team war eine klasse Zeit mit dem Spiel hatte täglich meinen Spass hab viel Musik wegen euch gehört (Ich finde gibt schlimmeres, meine Nachbarn mögen euch nun nicht mehr so....)


    Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


    Auf ein neues Gucken was nächstes Jahr so alles kommt!!!!!