Beiträge von Erdbeerteufelchen

    Im Eingang zum Colos-Saal geht links eine Tür in eine Kneipe, wo man essen und trinken kann...das ist nicht zu verfehlen...im Colos-Saal selbst ist aber auch eine Getränke-Theke, so dass man sich die Wartezeit dort noch klönend versüßen kann :)


    William Wright und ich werden wohl so um 20:15 in Achaffenburg aufschlagen, wir kommen dann sofort ins Colos-Saal...


    ... bin wohl dann auch mit von der Partie, sofern Du und William Wright mich nicht auf dem Parkplatz stehen lasst :schock2: :)


    Liebe Grüße,
    bis morgen abend,


    Das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    an alle fleißigen Tipgeber :) :topp:


    Habs jetzt mit dem foobar realisiert, das er mir das in einem Schritt erledigt. Sicherlich gehts auch anders (bekanntlich gibt es viele Wege nach Rom, per Anhalter ist mir das am liebsten ;) ) , vielleicht auch noch einfacher, aber mit dem Foobar ist das ganz nach meinem Geschmack :topp:


    grüssle,


    das Erdbeerteufelchen.

    aber wandelt mkw shn nicht in wav um und nicht in flac?


    womit es geht wenn man das shn plug in hat ist foobar2000 aber es gibt bestimmt noch bessere bzw andere möglichkeiten


    Danke für den Tip, werde danach mal suchen gehen, foobar2000 ist hier sowieso installiert, aber ein shn-Plugin hab ich noch nicht gefunden. *malsuch*


    MKW , bzw. die Vorgehensweise von William Wright ist ok, funktioniert hier nun auch, allerdings hat es mir etwas widerstrebt, in Win7 64-bit dieses doch etwas ältere Tool zu installieren. SHN ist wohl ein Auslaufformat. Ne direkte Lösung von SHN ---> FLAC würde mir einfach besser gefallen.


    Ok, hab nu heute das Konzert in einer TM-Version auf die Festplatte bekommen und genieße gerade sehr. Und das ist in Flac.


    Liebe Grüße,


    das Erdbeerteufelchen. :teufelgrins:

    Muss sowas sein? Ich finde es total daneben, momentan solche dämlichen Anspielungen zu machen...!


    ... mit den aktuellen sehr schrecklichen Ereignissen in Japan umzugehen.
    Wenn ich unter der Rubrik "Was höre ich gerade?" - Kraftwerk eingeben würde, wäre das für Dich E.M auch unpassend? *malliebfrag*


    Auch wenn das jetzt mal OFF-OFF-Topic ist, und zu einem anderen Thema gehört: Ich fühle mich auch sehr betroffen bei dieser absoluten Katastrophe in Japan und bei den vielen menschlichen Tragödien in diesem Land. Und genau das hat in meiner Ausdrucksweise auch sich wiedergespiegelt. Weil genau das Thema hier parallel sehr anwesend war in meinem Kürbis.


    grüssle,


    Das Erdbeerteufelchen!


    P.S.: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, aber nicht verantwortlich für das, was andere Menschen da rein interpretieren!

    Hallo,


    da ist mir gerade was genesis-like zugeflogen... im shn-Format. Wenn ich das mit VLC-Player abspiele, fängt das Teil an zu rasen... hört sich nach 2 Minuten wie ne Kernschmelze an mit 45 Umdrehungen... also irgendwie verstrahlt... steh ja nicht auf Schlümpfe.


    Ok, das Format ist auch schon älter und mir nicht gerade geläufig, die Suchfunktion hier hat keine Ergebnisse gebracht, und gockel-Suchi-Maschine schmeisst mir auch nur alte Links von Anno-Dazumal raus.


    Normalerweise bevorzuge ich Flac ... hat jemand ein aktuelles Tool, mit dem ich direkt SHN in FLAC umwandeln kann?


    Wäre um einen Tip recht dankbar.


    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich noch,


    das Erdbeerteufelchen.

    ... die hab ich mir vorhin gegönnt und werde sie jetzt vernaschen :teufelgrins:


    Ok, war die wahnsinnige Investition von 0,79 Teuronen... :P


    Dazu noch ein wenig Star Wars und später gute Mukke... man gönnt sich ja sonst Nüx.


    Wünsche einen angenehmen Freitag Abend und ein schönes Wochenende :huhu:


    Das
    Erdbeerteufelchen !


    Schalke hat heute Bayern aus dem Pokal geschmissen... und
    beim nächsten Spiel gegen Duisburg unterschätzen die Diese ... und Duisburg wird Pokalsieger....


    Horrorszenario... aber nicht ganz undenkbar.


    Ich hab da noch so ein Spiel dieser Session im Kopf gegen Mönchengladbach... ist noch nicht lange her...


    Guts Nächtle... ;)