Beiträge von Erdbeerteufelchen

    Gibt es jetzt auch Punktabzug wegen Dummheit beim Tippen - da wäre ich glaub fast Spitzenreiter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Irgendwie ist irgendwo nach dem 19.12. mir ein Punkt abhanden gekommen - fällt bei den wenigen gar nicht auf :p


    cut -


    "204. Platz – 26 Punkte :
    48LivianaabeuermaBirkelBleitginhoCoachdufti99ErbeerteufelchenGonzGunnarhopper592
    kaden09
    kalle_sKteschmillionairheadmtv16ollepolleSaschaSchnuppertomtom576"


    end of cut -

    am 19.12., jetzt sind es nur noch 25 :augenrollen: Verdient hätte ich glaub den Punktabzug *lächel*


    Vielleicht kann ja Paul mal beizeiten noch drüberschauen, wenn er wieder da ist :)


    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent :prost:,


    dat Erdbeerteufelchen



    Nachtrag: der 26. Punkt war wohl ein Versehen, wie ich jetzt feststellen musste, die jetzige 25 war wohl die Korrektur dazu ;) Auf einen Punkt mehr oder weniger kommts eh nimmer an *lächel*

    Danke für die vielen Glückwünsche hier aus unserer Genesis-Gemeinde :):):)
    Hat mich riesig gefreut :) , zumal ich ja eigentlich im Moment gar nicht so aktiv hier bin. :gruebel: :eek: *seufZ*



    Danke Euch Allen :)


    Liebe Grüße,


    dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    So - die drei Songs, die wir als "Family-Trio" gespielt haben, stehen jetzt auf meiner Bandpage-Seite zum Anhören und Downloaden bereit (dürfen auch gern "geshared" werden ;)):
    https://claymoresanswer.bandpage.com/


    Es handelt sich dabei (überwiegend) um den Mitschnitt von Sonntag.
    Viel Spaß!


    Danke Tom :) :topp:


    Hat mich heute riesig gefreut, Euch wieder zu hören :)
    Einfach klasse, mir fehlen etwas die Worte ;)


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    Also, ich versuche das nochmal zu erläutern. Vorweg, ich will gar nicht wissen, wie ihr persönlich wie oder wann Sex habt. Das ginge auch zu weit und wäre kein Thema. Es geht mir um Sex im Allgemeinen, wie er also im Film, TV, Theater, oder sonstwie dargestellt wird. Ist das realistisch? In Werbungen wird auch oft auf die Sexkarte gesetzt.
    Daher kam mir der Gedanke, dass ich in diesen Medien den Sex einfach für überschätzt halte. Dann, wie sieht es bei dir aus, Charles. Als ich jünger war, hielt ich Sex für interessanter, jetzt weniger.
    Ich wollte nur eure Einschätzung dazu wissen, also die Diskrepanz zwischen dem, was man in den Medien sieht und eurem Alltag. Ohne persönliche Details eben, weil das nur einen selbst und die Partner/in angeht. Knapp zusammengefasst, das was ich darüber in den Medien sehe halte ich, verglichen mit meinem Sexalltag, für unrealistisch, also deshalb für überbewertet, siehe Thread-Titel.
    Dazu wollte ich eben eure Meinungen lesen, das ist alles:huhu:
    Ein besonders idiotisches Beispiel für mich sind die Deo-, Aftershave-, und Parfümwerbungen. Es wird suggerriert: Wer das nimmt, kann sich sofort nicht mehr vor Sexangeboten retten. Gleich wenn man aus der Haustür tritt. Sowas Beklopptes.


    Hallo Charles,


    Deine ganzen Gedanken dazu finde ich nicht abwegig... du magst in dem einen oder anderen Punkt auch durchaus Recht haben,
    ... ich verstehe nur ehrlich gesagt nicht so ganz, was das Ganze hier in diesem Musik-Forum verloren hat.


    grüssle, dat Erdbeerteufelchen :teufelgrins: