Beiträge von KaWumm

    Ich höre gerade das neue Album von Jewel - Sweet & Wild (Deluxe Edition). Vor allem die Songs What you Are und Satisfied haben es mir besonders angetan und werden auf und ab gespielt. Sehr aussagekräftig, emotional, ehrlich und erweckend. Man erkennt so viel Gutes in ihren Songs und die Messages sind jedes Mal aufs Neue einfach nur perfekt und aufrüttelnd. Vor allem bei Satisfied habe ich sehr viel erkannt und über mich herausgefunden.

    Ich liebe vor allem In the Air Tonight - ein Song der eine sehr tiefe Message hat und mich jedes Mal aufs Neue rührt. Ich mag Phils cover von True Colours eigentlich auch sehr gerne, obwohl ich natürlich das Original von Cindy Lauper bevorzuge, aber Phil bringt einen anderen Charakter in diesen Song, wenn er ihn singt - vor allem da seine Stimme doch viel tiefer und stärker als die von Cindy Lauper ist.