Beiträge von Rakabas

    23.12.2011
    Frage / Aufgabe
    Welcher der folgenden Personen hatte keinen Anteil an der Produktion des Mechanics-Albums Rewired?



    Also, ich muss denjenigen hier recht geben, die die Frage als absolut eindeutig beschrieben haben. Ich habe zur Beantwortung nur das Booklet der CD/DVD-Version des Albums vorgenommen und konnte bis auf 2 alle Namen ausschließen. Hatte dann Glück beim Raten. :)
    Auch ohne eine Chance auf einen der vorderen Plätze (ich tippe auf 102 Punkte bei mir insgesamt, den 24. hatte ich falsch, wie ich mittlerweile weiß) hat das Quiz unglaublichen Spaß gemacht!


    An dieser Stelle ziehe ich den Hut vor den Organisatoren und bedanke mich herzlich!
    Ach so... und Frohe Weihnachten noch auf den letzten Drücker, allerseits. :stclaus:

    Zur "Wind and Wuthering": Ich habe auch eine texturierte UK-Pressung, auf der unten links auf der Rückseite in der letzten von drei Zeilen steht "Printed by Robert Slace". Ob es eine Erstpressung ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht mehr woher ich sie habe. Die Matrix-Nummer bei mir lautet CDS A//2 T16 13 (das letzte könnte auch ne 5 sein) und CDS B//3 T12 7.


    [EDIT:] Thread zuende lesen hilft mitunter. ;) Sorry wegen der redundanten Info.


    TM hatte doch nur ein Beispiel genannt - und in dem Beispiel gab es auch zwei verschiedene, voneinander unabhängige Vertauschungungen.


    Ich glaube er meint, dass von "FAMOUS" zu "FAMOSE" zwei Buchstaben verändert wurden und hat deshalb auch zwei Fehler gezählt. :gruebel:
    Ich habe nicht so gezählt. Vielleicht hat das Zahlenbeispiel hier im Einzelfall eher verwirrt als geholfen. Ich hatte schon abgestimmt, bevor der Tipp kam.


    Allen kann man es sowieso nie recht machen. :rolleyes:


    Ich hab bisher zwar kaum Punkte, aber dafür meinen täglichen Spaß. Vielen Dank für das tolle Quiz! :verneigen: