Beiträge von rockwitch



    Jetzt spinnst Du aber total, oda????????? :):):)
    Tanzende Fische und verkriechende Wasserschnecken - so ein Blödsinn!!!
    Was hast Du heute abend geraucht???? :augenrollen:

    hmm... Vibrationen können Schlangen aber auch wahrnehmen... und so mancher Subwoofer hinterlässt auch Vibrationen im Fühlbereich der Schlangen *malsodenk*. Hab nicht viel Erfahrungen mit Schlangen als Haustiere.

    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:


    Da ist was dran, leider fehlen mir da auch die Erfahrungen, ich liebe Schlangen --- ABER ich könnte die niemals füttern, da tun mir die Mäuse/Ratten, etc. zu leid. Mit Sicherheit gibts da auch Reaktionen, wenn der Bass zu sehr brummt oder so - das hat dann allerdings wohl weniger was mit der Band an sich zu tun.

    Meine Katzen hegen da keinerlei Vorlieben, sie flüchten auch nur, wenn es zuuu laut wird - egal welche Mucke - (bei Feten oder dergleichen)- aber das kann man bei den empfindlichen Hörorganen der Miezen doch auch nachempfinden, oda? ;)

    @ chester: Gute Entscheidung, leider ist die Version von Ray - wir haben hier schon darüber diskutiert - nicht wirklich der Brüller - viele würden gern bei Konzerten darauf verzichten (meine Meinung nach wie vor: ein Newcomer-Band-Song, weil simpel zu spielen und zu singen, etc.), Ray hat das nicht nötig.
    Du solltest wirklich öfter mal auf Ray-Konzerte gehen - von den dort vorhandenen hübschen Frauen mal abgesehen :p

    Ich bin morgen in Hamburg zu meinem ersten Stiltskin-Konzert mit der neuen CD und gespannt wie ein Flitzebogen!!!
    Yieppiee!!

    Je öfter man die Scheibe hört, desto mehr Songs schälen sich als eingängig heraus. Ich merke es immer daran, dass ich morgens beim Aufwachen gleich einen von den Songs als Ohrwurm habe... :)

    Bei mir in Reinickendorf ist im Saturn übrigens immer noch keine Spur von dem Pack, dafür ist gestern (doch schon - so lange hätte ich das NIEEE ausgehalten!!) die Unfullfilment aus UK von Rays Online-Versand geshipt worden.
    Konnte ich gleich weiterverschenken, mein Freundin hat sich ein Loch in den Bauch gefreut, nachdem ich ihr neulich schon vorab die Genesis-Klassik aus dem Pack kredenzt hatte.

    Heute Ray Wilson bei Hey Musik, es darf wieder gevotet werden für RAY WILSON - Tale From A Small Town :-).

    radioBERLIN 88,8 | Hey Music


    Und schon wieder erledigt und dabei erfreut festgestellt, dass der Song nach dem Neueinstieg auf Platz 11 gelandet ist!!

    Gestern hab ichs auch mal wieder geschafft, die jukebox im StarFM mit American Beauty zu bestücken, die übliche Moderatorin ist derzeit krank und die Vertretungen sind gut zu überzeugen. :)