Beiträge von rockwitch

    05.11., 07.11. oder 24.11.?

    Außer am 05.11. wäre ich an einem der Termine dabei, also irgendwo in Köpenick oder im Steakhouse. Meldet sich noch jemand? Stammtisch/Treffen mit drei Hauptstadt-Genesis-Fans is' ja wohl'n kleenet bisschen dürftich, wa?


    Det find ick allerdings ooch!!!!
    Es haben doch in Dresden ganz viele Leute gesagt, dass sie in den Postbahnhof kommen wollen - wo sind die denn nu alle????:ratlos:

    Leute, bitte aufwachen und melden - DANKE!!!!!!!
    Ohne Meldung keine Orga, sind ja alle keene Hellseha, wa??

    Donnerwetter, 4,16 Promille - da muss man erst mal rankommen, da ist der eine oder andere wohl schon entschieden eher tot, bevor er diesen Wert überhaupt annähernd erreicht. :(

    Spricht für eine Menge Übung - traurig ist das allemal und ein gutes Vorbild schon gar nicht. Es sieht nicht so aus, als wenn das abschreckend auf koma-saufende Jugendliche gewirkt hat, wenn man den letzten Doku's zu diesem Thema glauben kann.

    :ratlos: Nanu - ist da draußen irgendwer?????? :gruebel:
    Sooo lange ist es ja nu auch nicht mehr bis zu den Konzerten, das in Hohen Neuendorf ist ja schon in einer Woche.
    Ähemmmm, also wenn gewünscht, müssten wir uns hier bald kümmern. Gibt es noch andere Vorschläge für eine Lokalität? Ich kann auch gerne die Rerservierung machen, brauch jedoch Input :huhu::huhu::huhu:

    Ich weiß noch nicht sicher, ob ich es zeitlich zum Gig schaffe, aber für ein Bierchen danach bin ich zu haben. Weiß jemand - es muss nicht immer Petra organisieren ;o))) - , wo man danach hin kann, möglichst in der Nähe vom Postbahnhof?

    Ich würde mich freuen, noch zwei oder drei Gesichter zu sehen.


    Ich auch!!!
    Tja, in unmittelbarer Nähe des Postbahnhofs kenne ich leider so gar keine Lokalität.
    Was mir dazu einfällt ist ein unschlagbar günstiges (und das ist keineswegs übertrieben!!!!) Steakhaus Nähe Frankfurter Allee:
    das "San Diego" Voigt-/Ecke Bänschstr. - lohnt auch einen Besuch außerhalb eines eventuellen Stammtisches...

    Allerdings ist der Laden durch die günstigen Preise immer so rappelvoll, dass unbedingt rechtzeitig vorbestellt werden muss, was bedingt, dass es schnell Rückmeldungen von Euch gibt. :huhu:

    Für einen Stammtisch oder Treffen würde sich auch das Klassik-Akustik-Konzert am 5.11. (Samstag) in Hohen Neuendorf - ist ja fast Berlin, eine S-Bahn-Station außerhalb - anbieten, da gibt es die Himmelspagode, ein riesiges asiatisches Restaurant (unübersehbar), hier aber wohl besser vor dem Konzert zu besuchen. So einige gehen dort ja auch hin (so me and my daughter) ;)

    Fotos auch von mir abgesegnet - so richtig vorteilhaft gelingt nach meinem Geschmack ohnehin nur ca. jedes 20. Bild von mir, dafür sind das hier dann wohl zu wenige - HAHAHAHA!!! :D

    Hätte gerne noch mehr mit Euch geplaudert, die Tischformation und der Trubel drumrum waren dafür leider nicht geeignet - auch war die Zeit für das Treffen bis zum Konzert (20 Uhr Einlaß) etwas kurz bemessen.
    Mal sehen, ob wir das ggf. in Berlin im November nochmal anders hinkriegen?
    Bitte melden, wer Interesse hat!

    Danke trotzdem für die Organisation!!! :huhu:

    Jaaaa, Mann, das war doch mal wieder schöööön - bin noch voll auf Droge :):):)

    Die komische Werbung der Tante Ju habe ich auch nicht verstanden, hab zwei Tage vor dem Konzert noch einen Newsletter von dort bekommen, der Genesis Klassik anpries - große Verwirrung...
    Auch in ganz Dresden etliche Tante Ju-Plakate, aber kein einziges zu Stiltskin. Dass es trotzdem gut voll war, grenzt da eher an ein Wunder (oder das ganze hat ausschließlich per Mundpropaganda funktioniert??) - wie auch immer.
    Hoffe auf mehr so geile Konzerte (vielleicht demnächst doch mal ein bißchen weniger gut geheizt - hahaha) :topp:
    Gina

    In Landstuhl am 24.09. hat er das auch erzählt, innerhalb der Ansage zum besten Song der Welt, es ging darum dass Star FM als Rock Sender eine Compilation CD machen wollte und nach den Rechten für einen Song von ihm gefragt hat. Er dachte natürlich an "Change" oder einen Rock Song von Stiltskin und war dann etwas überascht dass man "The Airport Song" ausgewählt hatte.


    Ja,irgendwie ist die volle Story bei mir nicht angekommen, hab nicht alles verstanden, manchmal nuschelt der Gute ja auch ein bissle... ;)

    Das nun unser StarFM ausgerechnet den Airport-Song wollte, finde ich allerdings auch sehr kurios!!!
    Da können sie doch locker ohne Meckerei auch American Beauty spielen! Manchmal verstehe ich die Welt (und vor allen Dingen diesen Sender) nicht mehr...

    Was für ein schöner Tag voller Musik und Eindrücke, die mich - trotz 24stündiger Abwesenheit von Schlaf, bis ich um 5 Uhr morgens ins Bett sinken durfte - immer noch festhalten... :verneigen:
    Erst der Besuch im Miniatur-Wunderland - das man wirklich gesehen haben muss!! - dann das schöne Konzert:

    Der Downtown Bluesclub proppenvoll und gut "geheizt", es war streckenweise ziemlich schweißtreibend, was aber der grandiosen Stimmung keinen Abbruch getan hat.

    Das Konzert begann eine Viertelstunde vor offiziellem Anfangszeitpunkt mit dem Support von Ali zusammen mit Ash und Lawrie, er hat das wirklich geil gemacht, auch wenn er am Anfang sichtlich nervös war und hinterher sehr verlegen über den riesigen Zuspruch den er von den Massen erhalten hat. Einfach klasse!!! Danke Ali!!!

    Dann ging es weiter mit Stiltskin, das erste Set noch eher verhalten mit den ruhigen Stücken vom neuen Album und sogar einem Song mehr als auf der Setliste vermerkt, nach erstaunlich kurzer Pause im zweiten Set war ich dann voll in meinem Element: Ein Kracher nach dem anderen, überwiegend auch von der "She" - so muss für mich Stiltskin klingen!!
    Wooooowww, das war der Hammer!! [Blockierte Grafik: https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys100.gif]

    Und die Show wollte auch nach dem offiziellen "Goodbye" nicht enden, immer wieder wurden Zugaben verlangt ... und gegeben! Von kurz nach 20 Uhr bis um halb zwölf hat der Saal getobt, bis alle schweißgebadet und glücklich waren.

    Zwischendurch ist Ray dann noch ein kleiner Fauxpas passiert - wahrscheinlich standen zuviele Berliner Fans in der ersten Reihe :mrgreen:
    Er fing an, irgendwas über unseren Berliner Rock-Sender StarFM zu erzählen, bis er plötzlich merkte, dass er ja in Hamburg auf der Bühne steht und lachend abbrach - leider hab ich verpasst, ihn hinterher zu fragen, was er denn eigentlich erzählen wollte??? :gruebel:

    Auf jeden Fall war es ein gelungener Tag und ich freue mich, wieder so viele Fanclub-Mitglieder endlich auch persönlich kennen gelernt zu haben und natürlich die schon bekannten wiederzusehen!! :huhu::huhu::huhu::huhu:
    Ich hoffe, Ihr seid auch alle heil heimgekommen und sehe Euch bald irgendwo wieder.
    Gina