Beiträge von rockwitch



    Habt ihr noch irgendwelche Wünsche, möglichst nichts von Genesis, da zickt Youtube immer rum.



    Schade, ich hätte soo gerne Calling all stations nochmal gehört - der Song rockt und kracht bei Stiltskin auf der Bühne immer so schön :):):)
    Na ja, den wirds ja morgen im Postbahnhof auch noch mal geben ;)

    Offensichtlich ist nicht nur Berlin eine Reise wert, sondern auch Worpswede :)
    Zumindest dann, wenn Ray die Music Hall rockt! (Und die Red Hot Chili Pipers am nächsten Abend waren auch nicht zu verachten - Schotten halt :p)

    Das war wieder ein durch und durch gelungener Abend, auf der Bühne wurden Späßchen gemacht ohne Ende (Stichwort: Leberwurst) ;)
    Schade, dass Ought to be resting im Soundcheck durchgefallen ist, hätte es gern auch in der Show gesehen.

    Bin sehr traurig, dass die Stiltskin-Shows morgen in Berlin ein Ende haben, auch wenn die Klassik-Konzerte auch sehr schön sind, ist Stiltskin für mich immer noch das Nonplusultra!!!
    Bitte mehr davon!!!

    Nee, lass mal, mein blöder Neffe (der seit 6 Jahren in Thailand lebt) hat versucht, mir dieses Land vor meiner Herbstferien-Reise total madig zu machen. Zum Glück hab ich nicht auf ihn gehört!!!!
    Bin total begeistert und so wirds wohl auch mit Brasilien sein - die meisten Leute wollen doch Frieden, oder???
    Grüssis nach South America, Charles!!!

    Zahlt mir Hin und Rückflug und ich bin dabei.:) Dafür hole ich euch hier am Flughafen ab, falls ihr hier mal Urlaub macht. Sonst werdet ihr ordentlich von den Taxifahrern abgezockt, wenn nicht sogar überfallen, und zwar auf der Strecke zum Hotel. Einige Taxifahrer machen mit einigen Polizisten gemeinsame Sache um Touristen auszurauben. Das passiert eher selten, aber das gibt es leider hin und wieder.


    Danke, Du hast es echt drauf, einem ein "Urlaubsland" so richtig schmackhaft zu machen :schock2:

    Nee, mit "Meckerkram" meine ich halt die immer wiederkehrenden Beschuldigungen, dass Ray das nur zum Kohle machen tun würde, ohne wirklich bei der Sache zu sein. Wer ihn auf der Bühne gesehen hat, weiß, dass es so nicht ist.
    Er hätte nicht den Erfolg, wenn er die Sachen von Genesis nur aus Erfolgsdruck runterleiern würde. Für mich klingen die Sachen durch seine geniale Stimme meist besser als das Original - ja steinigt mich jetzt dafür... :(

    Und ich kann auch nicht zustimmen, dass seine Songwriter-Qualitäten nur Mittelmaß haben. Er hat viele geile Songs geschrieben, die nur einfach nirgends gespielt werden - kein Wunder ohne pushende Plattenfirma im Rücken. Er läßt in letzter Zeit immer mehr seiner eigenen Songs in die Genesis-Performances einfließen, um auf sich aufmerksam zu machen - was bleibt ihm denn anderes übrig?
    Ich könnte hier locker sofort mind. ein Dutzend Bands aufzählen, die es verdient hätten, ganz woanders zu stehen, die aber eben keine Lobby haben.

    Oh, wie süß der Artikel...
    Sind Sandra's Bemerkungen ja doch noch verwertet worden, ich hoffe, Du erkennst Dich in den Zitaten auch wieder, meine Liebe! :rolleyes:

    Leider haben sie "Inside" falsch geschrieben (Insight) - was ja nur einen "unwesentlichen" Unterschied von der Bedeutung her macht :augenrollen:

    Alles klar, denn bestell ich jetzt erstmal - in der Hoffnung, dass doch noch der ein oder andere sich aufraffen kann - 6 Plätze am 24.11. ab 17.30 Uhr auf meinen Namen (Groener). Haben wir zwar wieder nur wenig Zeit (ab 19 Uhr ist ja schon Einlass), aber immerhin...
    Wäre trotzdem schön, noch einige Leute mehr zusammen zu bekommen... :huhu:

    So spät wird dann ja bestimmt auch Petra vom Soundcheck zurück sein, gelle?

    Hier jetzt die genaue Anschrift zwecks Fütterung des Navi's: :)
    Steakhouse San Diego
    Bänschstr. 75/ Ecke Voigtstr. 12
    10243 Berlin (Friedrichshain)

    Wer hinsichtlich der Lokalität noch Vorbehalte haben sollte, hier mal ein Appetit machender Link: Berliner Fresse » San Diego Steak House – Preise wie vor zwanzig Jahren
    Dort angegebene Adresse bitte aber nicht beachten, das ist ein Parallel-Laden, wir nehmen das Original!