Beiträge von rockwitch

    Ach herrje, bin ich so sehr aufgefallen? Huch… :schock2:
    Ich streite ja nicht ab, dass es den Leuten trotz der Sitzblockade nicht auch gefallen hat – aber ich finde es nicht okay, es ist doch schließlich ein Konzert und keine Beerdigung.
    Und wer Genesis mag muss doch – wenn auch sehr vergraben – irgendwo ein Rockerherz versteckt haben und kann es zu diesen Gelegenheiten ruhig mal rauslassen!

    Never grew up, never grew old! :topp:


    Können wir uns nicht als Fans irgendwie zusammenrotten und gegen alle Widerstände am 28.11. für ein Stehkonzert sorgen? Wir gehen einfach alle geschlossen vor die Bühne…:welle:
    Ich habe keine Ahnung, wie es im Großen Sendesaal aussieht und wie da die Bestuhlung aussieht, wer kennt sich dort aus?

    Hallo Fans,
    selbstverständlich war Ray – wie immer – genial!!!

    Was mich total genervt hat, war das (über den größten Zeitraum hinweg) grottenschlechte Publikum – das können doch überwiegend keine richtigen Fans gewesen sein???????
    Es ist kaum zu glauben, dass es Menschen bei dieser Musik schaffen, geschlagene 1 ½ Stunden lang stocksteif nur auf ihren Stühlen zu sitzen und sich nur berieseln zu lassen.

    Ich habe von Anfang an – mit Rücksicht auf die freie Sicht der „Sitzer“ nicht vor der Bühne, wo ich am liebsten gewesen wäre – seitlich neben den Stuhlreihen gestanden und habe ab dem ersten Song getanzt – und bin deswegen auch noch mitleidig belächelt worden!

    Hat denn keiner bemerkt, wie sehr sich Ray gefreut hat, als endlich Leben in die altersschwache Gemeinschaft kam? Erst kurz vor Schluss wachte der Pulk dann endlich auf…

    Dann konnten sich auch noch einige nicht mehr ganz taufrische Herren am Merchandising-Stand unsägliche und lautstarke Lästereien über den „langhaarigen Rocker“ nicht verkneifen und mokierten, dass ihre Begleiterinnen um ein Autogramm und/oder Foto anstanden. Die Damen hatten ja wohl eindeutig den besseren Geschmack…

    Ich habe Ray am Ende darauf angesprochen und er war auch ziemlich enttäuscht über die verspätete Reaktion. Er meinte, das Konzert in Biesdorf habe ihm auch mehr Spaß gemacht – kein Wunder, da standen schließlich alle von Anfang an direkt vor der Bühne und haben mitgemacht.

    Ich würde wahnsinnig gerne am 28.11. im RBB (Großer Sendesaal) nochmal dabei sein und hoffe, dass dort keine solchen Schnachnasen unterwegs sind. Hey. let's rock'n roll !!!!!
    Gina

    Hi Fans, bin neu hier und begeistert:
    schööööööööön, sind ja jetzt fast alle Songs in youtube eingestellt - das ist toll, da ich selbst meine Kamera nicht dabei hatte (weil direkt von der Arbeit angereist und vorher vergessen einzupacken)
    :(

    Ich hoffe, mit dem neuen Album kommen Stiltskin auch wieder in die Parkbühne - wenn es nicht gerade regnet, ist die super. Vielleicht schafft es Ray ja auch irgendwann mal in die Waldbühne - nach wie vor meine Lieblings-Open-Air, aber kleiner ist für uns natürlich schöner!!