Beiträge von PT-Junkie

    Rhino Music bringt nun auch eine eigene Blu-ray Audio-(Atmos)Serie auf den Markt.


    Atmos Rhino - Official Store
    Atmos - Browse the vast selection of products available at Rhino - Official Store.
    store.rhino.com


    Den Anfang machen Fleetwood Mac „Rumors“, „The Best Of The Doors“, Alanis Morissette „Jagged Little Pil“ und Hootie And The Blowfish „Cracked Rear View“.


    Leider wohl nur als US-Import.

    Ich höre mich gerade durch meine Depeche Mode Remix-Sammlung und mag die klassische Rock 'n Roll-Variante dieser „Delta Machine“-Single:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Richard Henshall „Cocoon“


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das beste Haken-Album, welches nicht von Haken ist. Habs nach Release erst jetzt für mich entdeckt.

    Schon Ende Mai sollen die beiden Alben „Humans Lib“ und „Dream into Action“ von Howard Jones auf Blu-ray mit 5.1 Mix erscheinen.


    Hab diese Veröffentlichungen bislang nur direkt bei Cherry Red Uk entdeckt.


    Howard Jones: Human’s Lib, Blu-ray and CD Edition
    The Blu-Ray disc contains a 5.1 Surround Sound Mix and 96/24 LPCM 2024 New Stereo Mix of the entire ‘Human’s Lib’ album plus bonus tracks ‘Always Asking…
    www.cherryred.co.uk


    Howard Jones: Dream Into Action, Blu-ray and CD Edition
    The Blu-Ray disc contains a 5.1 Surround Sound mix and 96/24 LPCM 2024 New Stereo Mix of the entire ‘Dream Into Action’ album plus bonus tracks ‘Bounce Right…
    www.cherryred.co.uk

    Starkes, kraftvolles Album, welches schon beim ersten Hören großen Spaß macht....hatte mir übrigens die Limited CD-Version in UK bestellt, als das damals noch namenlose Album angekündigt wurde....kam bereits gestern aus UK an.....leider kein zusätzlicher musikalischer Content, nur die Covergestaltung ist andersfarbig als die Standard CD.....

    Höre es auch gerade - aber nur eine schnöde iTunes-Version. Hab die Bude voll. Es kommen nur noch ausgewählte Tonträger ins Haus. :)


    Aber die neue Elbow funktioniert auch so. Wirklich ein sehr launiges Album, bei dem mich die Vorveröffentlichungen schon überzeugt haben.

    Heute frisch eingetroffen: „No Parlez“ von Paul Young als SDE Blu-ray.


    Bis auf die offensichtlichen Hits habe ich das Album nie gehört, auch wenn es seinerzeit ein Riesenerfolg war.


    Ich höre typische 80er Popmusik mit guten Melodien und Youngs markanter Stimme, die einen hohen Wiedererkennungswert hat.


    Absolut fantastisch ist der Dolby Atmos (Down-) Mix. Da ist richtig viel los auf allen Lautsprechern, dass es die pure Surroundfreude ist. Dafür kaufe und liebe ich das Format.


    Und falls die beiden Wham-Alben ähnlich gut abgemischt sind, werde ich sicher auch diesen Scheiben was abgewinnen können. Nur „Last Christmas“ wird geskippt. :D