Beiträge von cosie

    Also, ich kann dem hier Gesagten nur zustimmen...ich bin am Montagmorgen gar nicht richtig in die Gänge gekommen, weil ich noch so von dem Konzert eingenommen war. Ich hatte die Karte zum Geburtstag bekommen und hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass mich das Konzert dermaßen umhauen würde, zeitweise mußte ich sogar mit den Tränen kämpfen, weil ich emotional so ergriffen war. Unglaublich, was diese Orchestermusiker geleistet haben, die gesamte Crew, ganz zu schweigen vom grandiosen Dirigenten und vor allem - Peter. Wie kann ein einzelner Mensch ohne viel Gezappel und Show nur allein mit seiner grandiosen Stimme (erkältet??) und seiner einzigartigen Ausstrahlung soviele Menschen in seinen Bann ziehen. Gut, einige wenige haben kurz vor Ende des Konzerts fluchtartig den Saal verlassen und viele haben auch um halb neun noch nicht ihre Plätze gefunden (was ich als sehr nervig empfand, weil wir unsere Plätze direkt am Mittelgang hatten und jedesmal die Stufen schrecklich quietschten...), aber im Großen und Ganzen war auch das Publikum wirklich sehr konzentriert und kultiviert - kurzum ein wirklich gelungenes Konzert und ein unvergesslicher Abend.
    Danke Danke Danke!!!!:huepfen3: