Kleberreste auf Bonus SACD - aaarrggh!!

  • Pünktlich am VÖ Tag kam die Box über JPC. Und was musste ich beim Herausnehmen der Bonus SACD aus dem Digibook feststellen? KLEBERRESTE auf der Disc (ein dicker Klecks des Klebers. mit dem die Papphalterung der Discs verleimt ist).
    Ein echtes Deja-Vu - fühlte mich an die Encore-Series erinnert. Mit einem Unterschied: die Kleberreste auf den Encore CDs liessen sich entfernen, während der Klecks auf der SACD bombenfest sitzt. Absoluter Mist! Es ist für mich unbegreiflich, dass nach mehr als 20 Jahren CD-Produktion immer noch irgendwelche Dilletanten es nicht auf die Reihe bekommen, Verpackungen so zu produzieren, dass solche Fehler nicht passieren.
    Nun gut - Box also zurück zu JPC. Überlege nur, ob ich morgen bei Saturn eine Box kaufe und die Bestellung bei JPC rückgängig mache oder ob ich das Risiko eingehe, einfach bei JPC zu tauschen (und damit mindestens zwei weitere Tage ohne Box bin).


    Hätte vielleicht den Thread "Bonus Discs potentiell verkratzt" nicht starten sollen.... grrr.


    Gehe jetzt frustiert zu Bett.
    thwi

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube dass solche Dinge immer wiederpassiere werden, genauso, wie es defekte Teile an Autos gibt und kaputte Staubsauger ab Werk. Das ist natürlich für dich ärgerlich und wenig Trost.
    Ruf doch mal bei JPC oder EMI an, ggf gibt es auch ne Möglichkeit, dass du nur ein neues Digi-Book bekommst, dann musst du nicht die ganze Box einschicken.

  • Ich habe keinen Kleberrest auf irgendeiner CD/DVD.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Ich habe keinen Kleberrest auf irgendeiner CD/DVD.


    Ich zum Glück auch nicht, hätte mich aber auch geärgert. Nochmal die Box zurückschicken hätte ich auch nicht gemacht.