A bit of a parking problem

  • Ich habe diese DVD noch nicht weil sie mir irgendwie noch zu teuer ist ...


    Worum geht es denn überhaupt in "A Bit Of A Parking Problem" genau?

  • Ich habe diese DVD noch nicht weil sie mir irgendwie noch zu teuer ist ...


    Worum geht es denn überhaupt in "A Bit Of A Parking Problem" genau?


    Das ist so ne Art Behind the scenes der FFFT mit folgender Rahmenhandlung:
    Phil spielt die Rolle eine Polizisten und empört sich in dieser Rolle über einen Bus, der im Halteverbot vor einem Stadion steht. Dort soll natürlich ein PC Konzert stattfinden und der "Polizist" will nun erfragen, wer verantwortlich für diesen Bus ist. So fragt er sich durch das ganze Stadion und trifft dort auf alle möglichen Produktionsmitarbeiter. Vom Roadie bis zu Tony Smith, dem Manager. Ist sehr unterhaltsam, weil die Ironie nicht zu kurz kommt.

    Music is the best

  • Das ist so ne Art Behind the scenes der FFFT mit folgender Rahmenhandlung:
    Phil spielt die Rolle eine Polizisten und empört sich in dieser Rolle über einen Bus, der im Halteverbot vor einem Stadion steht. Dort soll natürlich ein PC Konzert stattfinden und der "Polizist" will nun erfragen, wer verantwortlich für diesen Bus ist. So fragt er sich durch das ganze Stadion und trifft dort auf alle möglichen Produktionsmitarbeiter. Vom Roadie bis zu Tony Smith, dem Manager. Ist sehr unterhaltsam, weil die Ironie nicht zu kurz kommt.


    Außerdem ist er noch auf der Suche nach einem gewissen "Bill Collins" :D
    Sehr unterhaltsam :)

  • Der wurde selbstverständlich NICHT in Paris gedreht... ;)


    Die Aufnahmen fanden im und vor dem Palau Sant Jordi in Barcelona statt.


    Hallo :)


    Ja das wurde in Barcelona gedreht. genesis:


    ich weiß genau weil ich dabei war bei diese Konzertundweg:


    gruß


    :telefonieren:

  • Die Aufnahmen fanden im und vor dem Palau Sant Jordi in Barcelona statt.


    Das weiß ich genau weil ich dabei war


    Du warst bei den Aufnahmen dabei?
    Wohl kaum ;)
    Oder bist du hinter Phil langgelaufen?

  • Ich konnte ehrlich schwer glauben, dass niemand Phil erkannt hat. Trotz Uniform und der Brille war er gut zu identifizieren. Ein paar Leute taten wahrscheinlich auch nur so als ließen sie sich von Phil verar... Ich konnte zwar ebenfalls über einige Bemerkungen des Ordnungshüters lachen, aber im Großen und Ganzen blieb mir die Komik in diesem britischen ("schweizer") Humor verborgen.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:


  • sorry, aber wie oft moechtest du diese mitteilung noch kundtun? :( :rolleyes:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:


  • Was soll bitte dieses Posting???


    Da gleiche hast du doch schon 2 mal geschrieben!


    EDIT: Stixy war schneller ;)

  • Ich konnte ehrlich schwer glauben, dass niemand Phil erkannt hat. Trotz Uniform und der Brille war er gut zu identifizieren. Ein paar Leute taten wahrscheinlich auch nur so als ließen sie sich von Phil verar... Ich konnte zwar ebenfalls über einige Bemerkungen des Ordnungshüters lachen, aber im Großen und Ganzen blieb mir die Komik in diesem britischen ("schweizer") Humor verborgen.



    natürlich haben alle Phil erkannt, daß war ja der Witz an der sache. Die Leute gehen schon seid jahren mit Phil auf Tour.

  • Ach so! Ja, ja, der englische Humor und ich... Wir haben mal im Englisch-Unterricht Monthy Pyton geguckt, da konnte ich auch nicht so recht lachen. (Soll ein typischer Vetreter des englischen Humors sein.) Ich kann aber über Mr. Bean lachen. Doch den habe ich jetzt auch zu oft gesehen.
    Vielleicht ist man aber nur noch total leichte Kost gewöhnt, ich meine damit die ganzen Comedy-Formate im deutschen Fernsehen.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: