Meinungen: Saga - IQ - Eloy

  • Also mit bekannt meinte ich auch eher in der Prog-Szene! Nicht so sehr im Radio! ;)


    Gut, das ist Geschmackssache. Man kann sicher ohne sie leben!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Also mit bekannt meinte ich auch eher in der Prog-Szene! Nicht so sehr im Radio! ;)


    Gut, das ist Geschmackssache. Man kann sicher ohne sie leben!


    Schon klar :rolleyes: Ich kenne sie aber aus dem Radio. Internet Progradio (Aural Moon) :D

  • :) :) :) Doch Radiostars!


    Maybe? Verkehrte Welt des Spartenradios.:ka: Also "WCD" habe ich noch nie auf Aural gehört. Aber jetzt wird es schon :ot: und das "Fliegende Auge" ist bestimmt schon unterwegs...

  • Saga und IQ sind super.
    Eloy, vorsichtig gesagt, sind sehr gewöhnungsbedürftig. Frank Bornemann und Gesang sind eine brisante komatöse Mischung!


    Hi, ich seh das genauso. Ich finde Eloy auch net so schlecht, aber der Gesang.....hm.....das ist wirklich nicht so das Wahre. Manche sagen ja, Eloy sei das deutsche Pink Floyd für Arme gewesen. Also ich finde die Musik teilweise echt geil, aber so ganz haben sie es doch net gepackt. Hab sie aber schon live gesehen und die Musik war echt geil. Hab auch ein paar Scheiben. Mein Lieblingslied ist IN DISGUISE von der Performance. Ich kenn allerdings auch net alle Scheiben. Aber der Rhythmus des Songs reisst meinen Kopf immer so mit.


    Saga und IQ find ich klasse.

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Also wenn man mal ein Ohr bei Eloy riskieren will dann am besten in die Silent Cries & Mighty echoes und in die Ocean. Die beiden sind sehr gelungen und da kann ich auch mit dem Gesang gut leben! ;)

    But there is in fact more earth than sea...

  • Also wenn man mal ein Ohr bei Eloy riskieren will dann am besten in die Silent Cries & Mighty echoes und in die Ocean. Die beiden sind sehr gelungen und da kann ich auch mit dem Gesang gut leben! ;)


    vielleicht risikier ich's ja mal :D


    danke an alle die mir hier so schoene tipps gegeben haben ;)
    dabei ging es hier gar nicht um mich :D


    hoffe ich kann dann auch mal bald meine meinung zu allen dreien bzw. mittlerweile sinds ja 4, hier posten ;)

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • hoffe ich kann dann auch mal bald meine meinung zu allen dreien bzw. mittlerweile sinds ja 4, hier posten ;)


    Bin schon gespannt (und die Wirtschaft kurbelst du auch noch an ;) )
    Was IQ angeht: mit The 7th House kann man sich ein gutes Bild machen!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Bin schon gespannt (und die Wirtschaft kurbelst du auch noch an ;) )
    Was IQ angeht: mit The 7th House kann man sich ein gutes Bild machen!


    jaja, da sag nochmal einer was von mehrwertsteuererhoehung :D


    langsam brauch ich ein neues blaettchen papier fuer meinen einkaufsliste :D glaub das wird ne gross bestellung, vielleicht gibts ja prozente :D


    nochmal danke :banana:

    In The Land Of The Pig, The Butcher Is King :eek:

  • Bin schon gespannt (und die Wirtschaft kurbelst du auch noch an ;) )
    Was IQ angeht: mit The 7th House kann man sich ein gutes Bild machen!


    Ich bin auch so ein "ankurbler". Eigentlich kann ich ja gar nicht mehr alles anhören...aber dann wird gerippt, ausgeliehen, gebrannt...und das schönste: Die wirklich guten Sachen werden bei amazon für eine Bruchteil des Portos verhökert. Ich liebe amazon.....


    Ein Tipp noch: Stadtbibliotheken - da gibt es manchmal Schätze. Echt....Meine Airphobie stammt aus der hiesigen Stadtbücherei!