one year ago...

  • Ja wirklich kaum zu glauben. Ich weiß noch wie wir morgens bei Nieselregen ohne Toiletten in der Kälte gestanden haben....mit Jägermeister zum Aufwärmen :lol: . Wenigstens kommen Genesis im Juni, da wird es hoffentlich was wärmer sein.

  • @sam: Von ihm können wir alle noch viel lernen! ;) Ach, komm - im Grunde kommst Du doch mit meiner liebenswerten, norddeutschen Ruppigkeit bestens klar, hm?! :lol:

  • Die Zeit ist gerannt. :) Und so ist das nun mal. :) Aber nächstes Jahr werden wir alle das beste Genesis-Konzert aller Zeiten sehen. Bin mal gespannt, ob Phil noch die Songs singen kann. :)

  • Zitat von InvisibleTouch_J.K.

    Die Zeit ist gerannt. :) Und so ist das nun mal. :) Aber nächstes Jahr werden wir alle das beste Genesis-Konzert aller Zeiten sehen. Bin mal gespannt, ob Phil noch die Songs singen kann. :)


    Dafür üben die Jungs ja ;)

  • Zitat von sam2309

    Dafür üben die Jungs ja ;)


    :) Das denke ich auch. :) Am meisten freue ich mich auf die Schlagzeugduette (ich hoffe es ist richtig geschrieben ;) ). Das gibt dem Konzert, dass gewissen etwas. :)