Eure Lieblings-Live-Alben?

  • Meine Top 5:


    1. Peter Gabriel - "Secret World"


    2. Jean Michel Jarre in China 2004
    3. Pink Floyd - "Pulse"
    4. Genesis - "Seconds Out"
    5. Marillion - "Marbles Tour"

    "Augen sagen mehr als Worte" Falco in "Jeannie Part I"

  • Zitat von Matt

    Wurde das schon mal diskutiert oder weiß jemand was über diesen groben Fehler?


    Ja, da gab es mal vor Urzeiten eine Diskussion drüber... bin jetzt zu faul zum Nachgucken. Aber entweder bei den Polls oder bei der Zeit 1978-1998 müsste sie zu finden sein...

  • 1. Genesis live (und jedesmal froh darüber, das Supers Ready fehlt!)
    2. Ärzte - Wir wollen nur deine Seele
    3. Herbert Gröhlemeier - Das Ding von der Expo da.
    Mehr fallen mir jetzt nicht ein, da fast alles andere bei mir (von den Künstlern geduldete!) Bootlegs sind.


    Solche Fehler sind übrigens gar nicht so unüblich bei Genesis. Ich sag nur Lamb

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zitat von Herma

    1. Genesis live (und jedesmal froh darüber, das Supers Ready fehlt!)
    2. Ärzte - Wir wollen nur deine Seele
    3. Herbert Gröhlemeier - Das Ding von der Expo da.
    Mehr fallen mir jetzt nicht ein, da fast alles andere bei mir (von den Künstlern geduldete!) Bootlegs sind.


    Solche Fehler sind übrigens gar nicht so unüblich bei Genesis. Ich sag nur Lamb


    @ Herma!


    ...es gibt viel Huhn. Backen wirs an.... :-?:-?:-?

  • Mother´s Finest live--
    Pink Floyd-Pulse--
    Peter Frampton-Comes alive--
    Genesis-We can´t cance--
    Supertramp-Paris--
    Phil Collins-On the air tonight--
    Eloy-Live--
    Anne Clark-RSVP--
    Kate Bush-Super golden radio shows--
    Barcley James Harvest-Berlin--
    Peter Gabriel-Plays Live--
    Marillion-The thieving magpie ( La gazza ladra )--
    etc. :stress:

    IT IS HERE, IT IS NOW
    IT IS RE-E-EAL
    IT IS RA-A-AEL

  • Zitat von theknife

    Phil Collins-On the air tonight--


    Was ist denn das für eine Aufnahme?
    Bootleg?


    Matt

  • Kenn nur on the air that night - ist ne CD mit Live songs von New York 1996 und aus den Paris at the air Studios 1997...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Kenn nur on the air that night - ist ne CD mit Live songs von New York 1996 und aus den Paris at the air Studios 1997...


    Aber keine offiziell veröffentlichte CD oder?
    :-?


    Matt

  • Zitat von Matt

    Aber keine offiziell veröffentlichte CD oder?


    Doch doch, die wirds schon im Handel gegeben haben, aber sicherlich nur in begrenzter Auflage - ich mein, auf der CD steht immerhin GEMA drauf - also kanns doch eigentlich kein Bootleg sein, oder? Bin da nicht so der Eggsberde ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.