BUNDESLIGA Saison 2006/07 und TIPPSPIEL (kicktipp)

  • Was? Die Bayern haben 0:3 verloren? LOL
    Schade, dass ich es nicht sehen konnte, war es sehenswert?
    Hab grad erst davon erfahren - das gibts ja nicht :eek:
    :rotfl::rotfl::rotfl:

  • Herzlichen Glückwunsch - ich hatte mich irgendwann in der Hinrunde ausgeklinkt. Dafür steht jetzt mein Lieblingsteam als Meister fest - insofern fühle ich mich auch als kleiner Sieger ;-).

  • ich hab eben erst gesehen, daß hier ein tippspiel existiert.....meint ihr die kommende saison wird es wieder eins geben? ich würd gerne mitmachen :)

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • So, verspätet wie so oft auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen großen Respekt an unseren Teppichkriecher!
    Für mich war der letzte Spieltag mit dem Tagessieg ein versöhnlicher Abschluss, zudem wollte ich nach verkorksten Beginn und dem einmaligen Vergessen der Tippabgabe nur vor Christian stehen :huhu:


    Nee Quark - war mal wieder eine schöne Runde und ich freue mich sehr auf die nächste Saison mit euch :topp:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • ich werde nächste saison mal mitspielen.....obwohl ich 1.FCK-Fan bin (die sind ja in den letzten Jahren echt abgestürzt).

    Freu mich!

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Hallo
    Ich werde nächste Saison auch mitmachen.
    Wollen wir mal sehen, wie gut ihr und ich seit!


    Gruß


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß

  • Ich würde ja auch gerne mitmachen, habe aber leider keine Ahnung, wie das geht :ka:
    :ratlos:

  • Ich würde ja auch gerne mitmachen, habe aber leider keine Ahnung, wie das geht :ka:
    :ratlos:



    Mensch Matteo ich erkläre es dir.
    Gehe auf Seite1 dieses Threades da steht kicktipp.
    Klicke dies an.
    Dann kommt eine Seite da steht unten links Mitglied werden.
    Dies klickst du an.
    Dann kommt ne Liste wo du einige Daten angeben musst auch deine E-Mail Adresse.
    Dann bekommst du eine E-Mail mit deinem Passwort. Diese E-Mail musst du öffnen und dann etwas anklicken und bestätigen.
    Dann steht dem Tippen nichts mehr im Wege.


    KevinL.

    Triple is funny,
    double makes the money (Dart)

    Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

    Lebe glücklich, lebe froh,
    wie der König Salomo,
    der auf seinem Throne saß
    und 'nen Korb voll Äpfel aß