Phil Collins Songs live

  • Also der absolute Höhepunkt in Düsseldorf war für mich We wait an wonder, mal Itat außen vorgenommen. Und es spricht für Phil, das er in seiner Band immer absolute Außnahme-Musiker hat, egal ob die Bläsersektion, Drums, Keyboard oder Seiteninstrumente. Das Beste ist gerade gut genug!!!


    Genesis

  • Zitat von genesis

    Also der absolute Höhepunkt in Düsseldorf war für mich We wait an wonder, mal Itat außen vorgenommen. Und es spricht für Phil, das er in seiner Band immer absolute Außnahme-Musiker hat, egal ob die Bläsersektion, Drums, Keyboard oder Seiteninstrumente. Das Beste ist gerade gut genug!!!


    Hast recht auch wenn man sich mal P.G. oder Eric Clapton anschaut bei dem ich gestern auf Konzert war oder viele andere berühmte Musiker ist es schon eine Grundvorrausstzung super Musiker zu haben um so erfolgreich zu bleiben oder zu werden. Nur sollte es nicht so sein wie bei Eric Clapton gestern wo die anderen Gitarristen fast mehr draufhatten wie er.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Ach das zeigt doch, das so Leute die Gruppenarbeit an Nr.1 setzen und nicht ihr eigenes Ego nach dem Motto, Nein der spielt nicht bei mir, der könnte mir ja die Show spielen.


    Genesis

  • Aber zu viele Topmusiker sind auch nicht unbedingt fördernd wenn dann jeder mehrmals ein Solo spielen will und dann wirds nämlich irgendwann zu viel. Aber bei Phil harmonisiert das ganze noch immer!

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Zitat von The.Musical.Box

    Aber zu viele Topmusiker sind auch nicht unbedingt fördernd wenn dann jeder mehrmals ein Solo spielen will und dann wirds nämlich irgendwann zu viel. Aber bei Phil harmonisiert das ganze noch immer!


    zwischen wollen und dürfen liegt noch ein himmelweiter unterschied. Phil hat immer noch das letzte wort.