De Jekken sind los

  • Karneval in Rio ist aber, um es einmal mit Loddar´s Worten zu beschreiben, noch viel shitter: Überall nackte Weiber. Da wirste ja blind von. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n075.gif]


    Genau darauf kommt es eben an:p:). Mehr oder weniger nackte Frauen sehen eben besser aus als mehr oder weniger nackte Männer, obwohl es dazu hier im Forum Widersprüche geben könnte.:)

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Genau darauf kommt es eben an:p:). Mehr oder weniger nackte Frauen sehen eben besser aus als mehr oder weniger nackte Männer, obwohl es dazu hier im Forum Widersprüche geben könnte.:)


    Nicht nur im Forum gibt es hierzu Widersprüche. Auf der ganzen Welt wird es die geben, mein lieber! ;) ...Und Das Ist Gut So!

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Nicht nur im Forum gibt es hierzu Widersprüche. Auf der ganzen Welt wird es die geben, mein lieber! ;) ...Und Das Ist Gut So!


    Aber sicher doch:cool:. Trotzdem werde ich auf die Titten schielen:), was ist der Charles Bukowski aber auch sexistisch. Meine Frau bewertet wie ich auch aus Spass die Dinger in einer Skala von 0 bis 10. Unproportionale Hängetitten und die sogenannten "Bügelbrettfrauen" gehen gar nicht. Die Armen, ist genetisch bedingt.:augenrollen:
    Magst du denn Karneval?

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Meine Frau bewertet wie ich auch aus Spass die Dinger in einer Skala von 0 bis 10. Unproportionale Hängetitten und die sogenannten "Bügelbrettfrauen" gehen gar nicht. Die Armen, ist genetisch bedingt.:augenrollen:
    Magst du denn Karneval?


    Bei uns heißt es ja Fastnacht, Fasching oder Fasnet. Ich mag Fasnacht schon sehr.


    Meine Küchenhilfe (Der war sooo gut, Monti) habe ich ja seinerzeit am Rosenmontag kennengelernt. Quasi eine Fastnachtsbekanntschaft. Heute, Jahre später gehen wir zu dritt auf die Kinder-Fasnacht. Das haben wir nun davon.:rolleyes:


    Ach ja! T***en mag ich auch ganz gerne haben. Alle Größen. Die Vielfalt machts. Und wenn´s hängt kann man sich ja auf den Kopf stellen. Mach ich auch manchmal...Ob´s hilft? Helau!


    ........................[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h055.gif]

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    5 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Hieß dat nicht "Jecken"?


    Keine Ahnung. Sag mal, kann man dieses Sambaschulen-Tittengeschaukel auf RTL oder einem anderen Kanal in Deutschland sehen? Wäre dann Sonntag und Montag.

  • Ich glaube ja, das geht auch hier schon ein paar Tage länger, sind aber nicht meine Sender.:)


    Nur Klasse wie vorhin im "brennpunkt" ein Wagenbauer aus Köln dreist lächelnd verkündete, wie hinter ihm ein Pappmaché-Bundespräsidentenkopf Charles I.-like [sic ;)]abgeschnitten wurde, wie schön, man hätte noch bis Montag Zeit, den Wagen umzugestalten, kein Problem, es gäbe genug Ideen und helfende Hände.
    Auch im Westen haben sie Humor.

    We can help You

  • Jetzt ist es wieder soweit. "Wolln mer ihn reinlasse?"
    Ta Taaah, Ta Taaah, Ta Taaah:eek:.
    Wer von euch macht beim Karneval mit? Wie verkleidet ihr euch?


  • Wer von euch macht beim Karneval mit?


    Mich zum Deppen machen?! Dazu brauche ich keinen Karneval.
    Außerdem bin ich ein Fischkopp. Diese rheinische Ausgelassenheit stößt bei mir auf grenzenloses Unverständnis.
    Bei Euch in Brazil mag das anders ablaufen. Kein Vergleich mit hier.
    Und letzlich: "Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!"

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Mich zum Deppen machen?! Dazu brauche ich keinen Karneval.Außerdem bin ich ein Fischkopp.


    Ja, ich kann Karnaval auch nicht besonders leiden. Ich habe eine Idee. Ich könnte mich beim Karnaval als Fisch vekleiden, den man gerade auf dem Wochenmarkt gekauft hat. Wie geht das?
    Ich wickele mich in Zeitungspapier ein und lasse den Schwanz raushängen:D.