Drei allgemeine Fragen zu Phil Collins

  • Mir ist bei den Video Versionen veränderungen gegenüber der CD Version aufgefallen. Oder soll ich mich da verhört haben ? Kann man die irgendwo bekommen ?


    Gibt es eine Phil Collins Fanpost Adresse ?


    Welche Lieder hat Phil Collins gecovert oder wurden von Phil Collins gecovert ?

  • Noch für alle Interessierten eine kleine Ergänzung zur Fanpost-Adresse:


    Oft macht diese Adresse auch mit den Namen Banks und Rutherford die Runde.
    Ich habe Tony den Sack mal darüber angeschrieben, doch entweder sind die da ein verdammt schlecht organisierter Schuppen in Südwest-London, oder der olle Gärtner Tony war einfach zu faul, einen der 13 Autogrammwünsche, die so circa im Jahr bei ihm eingehen dürften, zu beantworten. :teufel:


    Nick

  • Zitat von TheGenesis

    Noch für alle Interessierten eine kleine Ergänzung zur Fanpost-Adresse:


    Oft macht diese Adresse auch mit den Namen Banks und Rutherford die Runde.
    Ich habe Tony den Sack mal darüber angeschrieben, doch entweder sind die da ein verdammt schlecht organisierter Schuppen in Südwest-London, oder der olle Gärtner Tony war einfach zu faul, einen der 13 Autogrammwünsche, die so circa im Jahr bei ihm eingehen dürften, zu beantworten. :teufel:


    Nick


    Du schreibst nicht öfter??? :teufelgrins:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Also ich habe nicht noch nichts davon gehört, daß es spezielle Video-Versionen gibt, vor allem nicht auf Tonträger zu kaufen. Aber vielleicht weiß Christian oder Who dunnit was darüber.

  • Ist korrekt. Die Video-Version von "Hang in long enough" ist sowit ich weiß etwas länger und vor allem anders gemischt: Man hört die ganze Zeit die berühmte Collins-Drum-Machine, die in der CD-Version gar nicht zu hören ist.

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Und hier noch ein paar Fragen:


    Mich würde Interessieren welche Songs von Phil Collins gecovert wurden und von wem. Weiss da jemand genaueres ?


    Gibt es von den Live Versionen auch Studio Versionen ?


    Sind diese DVDs alle noch zu bekommen ? Wenn ja, wo ?
    Link: http://www.philcollins.co.uk/film3.htm


    Die 5 Live Mitschnitte von welchen Konzerten oder Tourneen sind die ?


    Ich habe gelesen das die Hits Testify, It´s in your Eyes, One More Night und noch ein paar andere auf der Lovesongs CD eine andere Version sind als auf den Alben, stimmt das ?


    Ich suche noch Folgende Songtexte:


    Love Songs 2/6 : Tearing and Breaking, I´ve Been Trying, My Girl, The Way You Look Tonight


    Transformation, No Way Out, Tears of a Clown, Hey now Sunshine