Notenvergabe für "Duke"

  • Zu "Turn it on again" muss ich noch sagen, dass mir die Liveversionen auch besser gefallen. Speziell meine erste: Das lief mal im DDR Radio, aufgenommen auf Kassette. In erstklassiger Qualitaet - also kein mittelklassiger Bootleg. Diese Version habe ich spaeter nie nochmal gefunden und muss vor der Mama -Tour gespielt worden sein.

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • Zu "Turn it on again" muss ich noch sagen, dass mir die Liveversionen auch besser gefallen. Speziell meine erste: Das lief mal im DDR Radio, aufgenommen auf Kassette. In erstklassiger Qualitaet - also kein mittelklassiger Bootleg. Diese Version habe ich spaeter nie nochmal gefunden und muss vor der Mama -Tour gespielt worden sein.

    Also ich schließe daraus, dass Du die Version von "Three sides live" ausgeschlossen hast?

    Ansonsten gibt es auf der US-Promo zu "Turn it on again" noch eine Liveversion und auf der "Illegal alien" Single - die würden zeitlich passen.

  • Ja natuerlich.


    Das ist nix Offizielles. Ich denke, die habe ich alle.


    Edit: die von der US-Promo, vielleicht nicht...


    In der DDR lief manchmal eigenartiges Zeug.

    Die Amiga Version von DSOTM von Pink Floyd ist ja auch eine etwas andere 'Abmischung' So richtig gelesen, warum das so ist, habe ich noch nichts darueber.

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

    Einmal editiert, zuletzt von Cigs ()