steve hackett ACOUSTIC TRIO TOUR 2005

    • Offizieller Beitrag

    tag, die herr- & frauschaften! wird jemand von euch bei der tour zugegen sein? ich würd' mir's gerne anschauen, hab mich dummerweise noch nicht um eine karte gekümmert. scheinbar ist's ja so, dass er bei den festival-gigs nur ein gekürztes set spielt. deshalb käme für mich eher ein gig wie der in bonn in frage. hat da jemand schon karten bestellt? sind das nummerierte sitzplatz-karten oder freie platzwahl? und weiss zufällig jemand, ob's nachfrage-technisch dort problemlos wäre, an der abendkasse noch karten zu bekommen?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    keiner in bonn? :(

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Soweit ich weiß, ist das Konzert am 16.6. in Bonn vom Brückenforum in die "Harmonie" verlegt worden (ist erheblich kleiner)...Wohl, weil nicht genug Karten verkauft worden sind. Ich selbst werde nicht hin gehen, weil ich anderweitig verpflichtet bin.

  • Hi Steffen,


    doch, ich werde in Bonn sein! Habe sogar ein Ticket übrig - wir könnten uns also gerne dort treffen - quasi Blind Date! ;)


    Das Konzert ist in der Tat in die Harmonie verlegt, nachdem ich etwa 400 km Anreise habe, weiß ich auch nicht genau wann ich dort sein kann.


    Mail mich doch einfach direkt an, damit wir was ausmachen können.


    Viele Grüße vom General

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von general_aldo

    Mail mich doch einfach direkt an, damit wir was ausmachen können.


    ...werd' ich doch glatt tun! ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Wer war in Braunschweig?
    Es war total genial und eine eigenartige Atmosphäre in der Kirche. Wer hat schonmal einen Altar und das Kreuz mit rotem oder grünem Licht bestrahlt gesehen?
    Besonders gut fand ich "Ace of Wands"...einfach klasse...


    Hoffe Steve lässt sich ein drittes Mal in Braunschweig sehen...

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

    • Offizieller Beitrag

    bonn war...klasse! einfach klasse! nette atmosphäre, tolles, perfekt gespieltes set, ein erstaunlich redseliger und witziger steve...was will man mehr! für mich keinen deut schlechter als die band-konzerte '03 und '04. danke nochmal an den "general"!


    ach, und sohn oliver war auch da! :schockiert:

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Okay, ich gebe es zu - ich bin in der letzten Reihe in Bonn mehrfach eingeschlafen
    :oops:
    Konnte echt nicht anders. War ein superschönes Konzert, vielleicht ein wenig zu schön. Ist mir echt peinlich, auf einem Konzert eines meiner Helden einzunicken, aber Steve's Album heißt ja auch Metamorpheus....


    Ansonsten war er wirklich sehr witzig. In einem Lokalblatt hab ich am Samstag dann noch eine Kritik gelesen (hey, Leute, das Blatt heißt wirklich "Der GENERAL-Anzeiger"!! Ich hab nix damit zu tun, ehrlich!). Die war recht wohlwollend, wenn auch kritisiert wurde, dass besonders die Trio-Hälfte etwas kitschig war.


    Am besten fand ich Ace Of Wands akustisch und After The Ordeal in neuem Gewand. Der Mann ist von den Musen geküsst!!


    N'Abend allerseits
    Der General (ohne Anzeiger)

  • Zitat von Frankle

    Wer war in Braunschweig?
    Es war total genial und eine eigenartige Atmosphäre in der Kirche. Wer hat schonmal einen Altar und das Kreuz mit rotem oder grünem Licht bestrahlt gesehen?
    Besonders gut fand ich "Ace of Wands"...einfach klasse...


    Hoffe Steve lässt sich ein drittes Mal in Braunschweig sehen...


    Hi,


    ich hätte sicherlich schon früher geantwortet, bin aber erst heute zum Forum dazugestoßen.
    Jedenfalls war ich bei besagtem Konzert und ich fand es einfach himmlisch, zumal ich vor Konzertbeginn Gelegenheit hatte, Steve, Hohn und Roger zu treffen. Ein schöner Tag :D:D:D


    Ja, ich hätte auch gar nichts dagegen einzuwenden, Steve ein drittes Mal in Braunschweig zu sehen.


    Cheerio und :nacht: