GENESIS Fans und die Fußball Bundesliga

  • Also als Fan würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, ab zund zu schau ich mir mal ein Spiel im Fernsehen an. Wenn ich mich für eine Manschaft entscheiden müßte, wäre das Schalke und so hab ich auch abgestimmt.


    Auch als Nicht-Fan freue ich mich auf die WM und auf das halbfinale (oder ist es das Viertelfinale?) auf Schalke.

  • Zitat von Jack Sparrow

    juhu, ich bin nicht allein! ^^
    gibts denn keine aggressive gegenrede? oder wird das so hingenommen? oder ist das allgemein bekannt und akzeptiert...oder gar gleichgültig? wie ist es mit dem komerzialisierten sport?


    OK, dann ich eben: SCHNAUZEEEE da, Jackie!!!! :teufel:


    Heute habe ich einen netten Nachmittag mit lustigen Schalkefans im Zug von Köln nach Dortmund (hui, die verbotene Stadt...;-)) gefahren und hab mich amüsiert während andere geflüchtet sind.
    Neben mir die Kölnfans: "Naja, gegen Schalkefans an sich kann nix sagen..." Sie gucken aus dem Fenster am Bahnhof: "Jetzt guck dir die beiden da mal an... er ist Leverkusen- und sie Gladbachfan!! Wie können die denn Sex haben???" Ein anderer: "Na, dann hat sie eben Sex mit seinem Kumpel da, der ist auch Gladbachfan!!!" :rotfl:


    Mein Freund ist Schalkefan... da häng ich irgendwie also auch mit drin. :rollen: Trotzdem habe ich mir vor etwa 1 1/2 Jahren überlegt, mir einen "eigenen" Club zum Anfeuern zu suchen. Mainz hat mich damals total beeindruckt. Außerdem war ich mit meinen Eltern total oft in Mainz, weil wir da alte Bekannte haben... also habe ich hier jetzt mal Mainz angekreuzt. Bei nem Spiel oder so war ich noch nicht von denen, ist eher just for fun "nebenbei".


    Ich war aber schon zweimal bei einem KSC-Spiel ("Der Schwab muss RAAAAUS, der Schwab muss RAAAUS, der Schwab mus raus aus dem Baa-haadner Land, DIE SAU!"). ;)


    Ja, Fussball ist schon lustig ab und zu... ;)

  • Zitat von Jazzeke

    Ja, Fussball ist schon lustig ab und zu... ;)


    Das kenn ich, manchmal sind die pöbelnden Rentner unterhaltsamer als das Spiel :lol:

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Hey Floyd - schön, dass man dich auch mal wieder liest 8-)


    Jaja die Eintracht im Europapokal - dass du das nochmal erleben darfst 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Jan

    Und Mango Kid kann in der nächsten Saison endlich (wieder) an die Wedau fahren! ;)


    Na immer ruhig mit den jungen Pferden...
    5 Punkte Vorsprung hin oder her - es sind noch 6 Spiele und wir treffen noch auf Lübeck, Düsseldorf und Erfurt (Bremen 2, Emden und Oberhausen sind natürlich auch net ohne)...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mango Kid: Okay, Lübeck und Erfurt sind nochmal schwer, aber ansonsten? Kein Problem! ;) (Eigentlich habe ich mich seit Jahren nicht mehr wirklich mit der Regionalliga befasst, aber was soll´s - ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :rollen: ;-))

  • FC HANSA ROSTOCK - Auch wenn ich diese Saison leider nicht zufrieden sein kann mit "meinem" Club, ich stehe ihm auch in schlechten Zeiten bei.
    Deshalb, mein Votum für: HANSA forever, für alle Zeiten, Hansa for-e-ver, bis in die Ewigkeit....