Wieviele Konzerte von TMB hast Du live gesehen?

  • Ich sehe aber grade oben in der Abstimmungs-Grafik, dass es hier jemanden geben soll, der anscheinend alle Konzerte besucht hat, kann der/die sich mal outen? ;)


    Das war Ahrmike und bezog sich nur auf die 2005er "Lamb" Tour... er fuhr damals den Bus auf der kompletten Tour, aber ist/war bei den anderen Touren nicht mehr dabei - somit könnten wir ihn eigentlich selber langsam überrundet haben... :D


    Von der deutschen Crew dürfte niemand mehr an Bord sein, der seit 2002 alle gesehen hat.

  • Das war Ahrmike und bezog sich nur auf die 2005er "Lamb" Tour... er fuhr damals den Bus auf der kompletten Tour, aber ist/war bei den anderen Touren nicht mehr dabei - somit könnten wir ihn eigentlich selber langsam überrundet haben... :D


    :eek: Da muss aber jemand ne Menge Geld und Zeit gehabt haben.


    TMB sind ja wirklich toll, aber jedes Konzert muss auch nicht sein. Da würde mir wahrscheinlich auch irgendwann langweilig werden, vor allem wenn es jeden Abend dieselben Songs gibt.
    Aber ansonsten: TMB rules! :)

  • 18.10.2003 Selling
    28.4.2004 Foxtrot
    29.4.2004 Selling
    17.3.2005 Lamb
    19.3.2005 Lamb
    20.3.2005 Lamb
    3.2.2006 Lamb
    21.1.2007 Selling (alle Jahrhunderthalle, FFM)
    1.2.2007 Foxtrot (Phönixhalle, Mainz)


    dazu kommt noch
    27.10.2007 Black Selling


    so, genug geprotzt für heute;-)

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Hallo, nette Idee diese Umfrage. Leider bin ich viel zu spät auf TMB aufmerksam geworden, so dass ich nur die Konzerte in den letzten Jahren (3 x Selling, 2 x Lamb) sehen konnte. Für mich mit das Beste, was man "Live" zu sehen (und zu hören) bekam.
    Schade, dass es jetzt vorbei ist.....

    feel good music - listen to Genesis

  • Hallo, nette Idee diese Umfrage. Leider bin ich viel zu spät auf TMB aufmerksam geworden, so dass ich nur die Konzerte in den letzten Jahren (3 x Selling, 2 x Lamb) sehen konnte. Für mich mit das Beste, was man "Live" zu sehen (und zu hören) bekam.
    Schade, dass es jetzt vorbei ist.....


    im Herbst gibt es nochmal eine handvoll Konzerte mit der 1974er Black Show! ;)


    infos auf der News-Section dieser Seite oder auf WiV Entertainment

  • Leider nur eins - war grandios!


    Was mich mal interessieren würde:
    Waren auch Leute bei TMB, die mehr mit der Collins-Aera sympathisiern oder die nur diese kennen?
    Und wenn ja, wie fanden sie es denn?

  • Nachdem ich letzte Woche in London war, für den Herbst bereits 4Karten habe sind es bisher 17 oder 18mal, ich habe keines bereut!


    Greetz, Cat

  • Ich durfte am 02.02.2007 The Musical Box in Berlin live erleben. :) Ich staune immer wieder dass es hier Fans gibt die 20 oder 30 mal The Musical Box live erlebt haben.